Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DIGITALER LAVASTROM

DIGITALER LAVASTROM

1.397 1

RAINER ELPEL


Premium (Pro), Altdorf bei Nürnberg

DIGITALER LAVASTROM

Es war einmal ein Felsen mit Löchern. Ich habe ein wenig mit allen möglichen Photoshop-Reglern rumgespielt - und das war das Endergebnis. Eigentlich gar nicht so schlecht - oder?

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht RAINER ELPEL ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Uwe-Krieger 10. November 2019, 18:48

    Ja, ziemlich grell. Hab von "normaler Kunst" nicht wirklich Ahnung. Könnte aber als solches durchgehen? LG Uwe

Informationen

Sektionen
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 125

Gelobt von