Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Digitale Spielerei...

Digitale Spielerei...

357 2

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Digitale Spielerei...

... aber ich mags ...

Kommentare 2

  • Sascha Z. 28. Dezember 2004, 20:35

    Ich mag solche Bilder nicht die mit Filtern mishandelt wurden, ist aber eher geschmackssache. Das ist mir zuviel Kunst *g*

    lg
    Sascha
  • Christian Schöps 1. Oktober 2004, 15:32

    Schaut aus wie eine handgefertigte Zeichnung! Der Blick des Tieres kommt trotz allem noch gut rüber! Nett!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz