Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digitale Fotokunst in MyZeil (1)

Digitale Fotokunst in MyZeil (1)

1.219 30

Digitale Fotokunst in MyZeil (1)

SORRY!!!
Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert, daß ich beim Schneiden etwas übersehen habe, wie hier oben links die weiße Ecke.
Nun sind aber schon so viele Anmerkungen da, daß ich es so lasse und Euch bitte, es mir nachzusehen :-(


Mehr MyZeil ist hier zu finden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/269320

Digitale Fotokunst in MyZeil (2)
Digitale Fotokunst in MyZeil (2)
Ilse Jentzsch

Kommentare 30

  • Marianne Th 21. Mai 2011, 15:11

    Urlaubsbedingt hatte ich MyZeil 1 noch nicht gesehen; dein Bildaufbau gefällt mir hier auch besser als MyZeil 2.
    Die Wahl deines Aufnahmestandpunktes spricht mich sehr an; Licht und Schattenwirkung und die Spiegelung der Bilder im Boden fesseln den Blick.
    LG marianne th
  • Ilse Jentzsch 12. Mai 2011, 18:23

    @Liebe Anna: "Digitale Fotokunst" hieß die Ausstellung, deshalb habe ich diesen Bildtitel gewählt.
    Ich danke Dir für Deine freundliche Anmerkung und grüße Dich herzlich
    Ilse

    @Allen: Habt Dank für Eure Anmerkungen!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Anna Lind 12. Mai 2011, 18:19

    Hallo Ilse,
    my Zeil hat dem Fotografen doch wirklich viel zu bieten.
    Deine Aufnahme zeigt uns nicht nur "digitale Fotokunst", um mal bei Deinem Titel zu bleiben, sondern ein Zusammenspiel von architektonischer Kunst, die zugleich Licht- und Schattenkunst beinhaltet.
    Perspektive, Licht und Linienführung gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Ilse Jentzsch 11. Mai 2011, 19:23

    Lieber Eckhard, da sprichst Du wahre Worte, denn auch ich habe davor gestanden und mich gefragt, was ist daran eigentlich noch Fotografie. Es waren fast alles nur gespiegelte und mit sonstigen Filtern bearbeitete Fotos, von Kunst würde ich da nicht sprechen.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Eckhard Meineke 11. Mai 2011, 19:07

    Liebe Ilse, mit Fotografie hat die sogenannte digitale Fotokunst oft ja nur am Rande etwas zu tun, dafür viel mit den Möglichkeiten der Bildbearbeitungsprogramme. Vieles davon ist irgendwie ästhetisch, aber auch irgendwie beliebig. Eckhard
  • carinart 11. Mai 2011, 16:51

    Das Bild ist so gut geschnitten, dass der kleine weisse Streifen mir gar nicht aufgefallen wäre, wenn du uns nicht darauf aumerksam gemacht hättest! Dass du eine Fotokünstlerin bist, wissen wir doch seit langem ...
    L.G. Karin
  • Wolf Schroedax 10. Mai 2011, 22:15

    ..weiße Ecke muss bleiben, weil alles rechts daneben
    bleiben muss... lgw
  • Ilse Jentzsch 10. Mai 2011, 22:03

    @Allen herzlichen Dank für die ehrlichen Anmerkungen und auch für Eure Nachsicht den Schnittfehler betreffend.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • CleScho 10. Mai 2011, 21:33

    Gut gewählter Standplatz bringt die Aufnahme besser zur Geltung als bei Deiner 2. Aufnahme.
    LG Clemens
  • Rudolf Baier 10. Mai 2011, 19:16

    Erstklassig mit den Licht- und Schattenspielen !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Norbert Gericke 10. Mai 2011, 13:22

    hallo ilse,
    eine echt starke aufnahme, auch mit der weißen ecke ;-) sieht es toll aus, etwas futuristisch, aber einfach toll !
    liebe grüße
    norbert
  • Cleo Matis 10. Mai 2011, 9:29

    Vermutlich hattest Du viel um die Ohren und so etwas kommt eben mal vor :o) Besonders interessant finde ich die vielen verschiedenen Formen, Farben, Linien und Spiegelungen, die das Bild sehr interessant und abwechslungsreich gestalten - es gibt hier sehr viel zu entdecken :o)
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Gerhard Bonse 10. Mai 2011, 8:17

    Dieses Foto hast Du geschickt aufgebaut, es bietet einen starken Anreiz für den Besuch dieser Ausstellung, zeigt zudem großzügig das Ambiente für diese digitale Fotokunst und riskiert zudem noch einen Blick nach draußen.
    Sehr fein

    Liebe Grüße Gerd
  • Trautel R. 10. Mai 2011, 7:59

    :-)))
    das passiert wohl jedem einmal entweder wie hier oder dann anders beispielsweise als sensorfleck.
    die kleine ecke mindert für mich die sehr gute aufnahme nicht.
    lg trautel
  • Heide G. 10. Mai 2011, 7:45

    wenn du das mit der Ecke nicht gesagt hättest ...
    mir ist das schon öfter passiert. Klar. Das Bild leidet darunter nicht -

Informationen

Sektion
Ordner MyZeil
Views 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Coolpix L19
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---