Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digitale Bildretusche

Digitale Bildretusche

536 5

Rob16


Free Mitglied

Digitale Bildretusche

Ich weiß, das Ergebnis sieht sehr künstlich und unrealistisch aus. Es war meine allererste Retusche die ich je gemacht habe, oder besser gesagt, ausprobieren wollte, da war ich erst ungefähr 12 Jahre alt. Ich wollte damit experimentieren, ob man diese 80-jährige Frau in eine möglichst junge Schönheit verwandeln kann. ;-)
Ich habe also von einem älteren digitalen Schwarzweißfoto dass ich vor längerer Zeit geknipst habe, einen Ausschnitt mit dem Kopf dieser Dame gemacht, Falten geglättet, Proportionen vorsichtig verbessert, und anschließend das eigentlich originale Graustufenbild vorsichtig eingefärbt.
Es war ein Haufen Arbeit für dieses kleine Bild...
Das Ergebnis kann sich nicht gerade wirklich sehen lassen, aber da es quasi meine erste Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung und Beauty-Retusche war, wollte ich es unbedingt hier veröffentlichen...^^

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz