1.580 10

Gerhard Eibl


kostenloses Benutzerkonto, Gleisdorf, Graz

digital work

eine digitale verarbeitung eines farbfotos von mir; schlussendlich gefiel es mir. würde mich über konstruktive kritik freuen.
servus
gerhard

Kommentare 10

  • Maria Kyselicova 4. November 2005, 14:29

    ich schliesse mich Klaus an...
    maria
  • Arwen Elb 22. Oktober 2005, 12:20

    wow wie hast du das gesicht so hinbekommen tolle arbeit von dir lg Arwen
  • Nadine Fabritius 21. Oktober 2005, 19:03

    sehr schön gefällt mir gut
  • Alexandra P. 21. Oktober 2005, 14:11

    Ein etwas anderes Babyportrait. Klasse Idee.
    LG Alexandra
  • Klaus Zeddel 21. Oktober 2005, 13:53

    Wie ein Engel, der einem im Traum erscheint. Als Traumbild ist es perfekt, wenn Du es schärfer machst verliert sich diese besondere Ausstrahlung. Aber einen Versuch ist es natürlich wert.
    LG Klaus
  • Michael Petz 21. Oktober 2005, 9:38

    Hallo Gerhard,
    alles, wie schon geschrieben und links würde ich noch schneiden :-))
    lg Michael
  • Frechdax . 21. Oktober 2005, 8:28

    jo, die Augen scharf lassen...
    Doch sonst ist es wirklich gut gelungen, ich mag es.
    LG Tina
  • Sven Richter 21. Oktober 2005, 8:19

    Ich würde rechte Gesichtshälfe und die Augen scharf lassen.
  • Gerhard Eibl 21. Oktober 2005, 8:14

    danke sven. das mit dem schärfepunkt wird schwierig werden, weil ich es aus einem relativ kleinen bild herausgenommen habe. die weichen ränder: hmmm... werde es ausprobieren.
    sollte ich links und rechts an den rändern schärfer werden, oder nur rechts?
    danke
    servus
    gerhard
  • Sven Richter 21. Oktober 2005, 8:08

    Hallo Gerhard,

    mir fehlt in dem Bild irgendwie ein Schärfepunkt, z.b. die Augen, als Fixpunkt.
    Das ganze Bild wirkt sehr weich, was ja deine Absicht war, vorallem die Kontur/Randbereiche von deiner Tochter sind mir persönlich zu weich.
    Ist natürlich nur meine Meinung.
    Ansonsten die freistellung auf den schwarzen Hintergrund ist dir gut gelungen und vom Bildaufbau passt es auch sehr gut.

    Grüße Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sarah
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz