Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Digital salvation II/Göttingen/Ellie

Digital salvation II/Göttingen/Ellie

449 5

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

Digital salvation II/Göttingen/Ellie

Hier der zweite gerettete print. Manche menschen kann man brutal gut fotografieren und Ellie gehört ohne zweifel dazu. Wäre schade wenn diese beiden fotos verloren gegangen wären und bis ich davon mal einen vernünftigen print mache ....
135 mm, Bl. 3.5, Delta 400, ID-11

Kommentare 5

  • Katrin Ze. 30. März 2005, 9:00

    was die andern sagen...die Körnung, Grauwerte 1A.

    Lg Katrin
  • Claudia Zurlo 29. März 2005, 22:33

    Sehr lässige Pose, ich habe mir die anderen Bilder von Ellie neulich schon angeschaut, sie wirkt sehr sympathisch, locker und sie scheint Spaß daran zu haben fotografiert zu werden. Die gewählte Perspektive ist klasse, ich mag die ganzen Linien, die sie umgeben. Der Schärfeverlauf optimal in meinen Augen und das Nasenpiercing wiederholt sich im Wellblech ;-)
  • Michael Hilti 29. März 2005, 21:51

    auch sehr gut.... mag ich... wäre wirklich ein verlust gewesen...
  • Kai Aust 29. März 2005, 21:43

    gut.
    mfg kai
  • Visuelle Strömung 29. März 2005, 21:39

    ja, wäre wirklich schade gewesen, wenn das bild verschwunden wäre.

    feines portrait.