Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Digital Landscape (mit kostenlosem Tutorial)

Digital Landscape (mit kostenlosem Tutorial)

10.810 28

Calvin Hollywood


Free Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

Digital Landscape (mit kostenlosem Tutorial)

Wenn ihr wissen wollt wie dieses Bild bearbeitet wurde könnt ihr hier vorbeischauen.

Das Training dauert 1 Stunde 22 min und ist kostenlos. In der Videobeschreibung findet ihr die Kapitel zum anklicken und auch das Ausgangsmaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=gYkHl7usOaY

Kommentare 28

  • Jan JS 13. August 2016, 22:57

    Ge­ni­al!
    VG Jan
  • Leni Papilio 16. Dezember 2015, 22:12

    Herrliche Landschaftsaufnahme und Bea.
    Liebe Grüße
    Leni
  • Dietmar Stegmann 22. April 2014, 23:33

    Ein sehr schönes Bild und tolle Bildbearbeitung. Danke für das Video. Auf den Baumstamm vorne links bist Du nicht eingegangen. Das wundert mich. Da Du auch Kinder hast, frag' sie mal wie der Baumstamm aussieht. Vermutlich werden sie Dir gleich sagen: "Das ist der Drache "Fuchor" aus Michael Endes wunderbarem Buch und dem Film "Die unendliche Geschichte".
    VG Dietmar
  • SusaPictures 22. April 2014, 14:17

    Tolle Bildbearbeitung. Tolles Tutorial, aber ich war etwas überfordert, was die Anwendung der vielen Effekte und Ebenen angeht. So tief stecke ich in PS leider nicht drin. Dennoch bin ich von der Wirkung des Bildes sehr beeindruckt. Einerseits hat Ähnlichkeiten mit dem "Maler des Lichts" Thomas Kinkade, anerdererseits entsteht eine märchenhaft geheimnisvolle Stimmung. Ganz witzig finde ich den linken Baumstamm, denn ich sehe da eine verknorrtes hundkopfähnliches Fabeltier, welches Wasser trinkt. Großes Kino!!!
    VG Susi
  • Susanne Kuschel 22. April 2014, 12:58

    Wow,ich bin fasziniert.Sehe da eine ganze Geschichte versteckt.
    Toll und danke für den Tipp der Machart.
    Lg Susanne
  • Niels Enderlein 22. April 2014, 12:53

    Absolut beeindruckend!
    Ist das noch ein Foto, oder doch schon eine Gemälde?
    Ist auf jeden Fall der Hammer!
    Gruß
    Niels
  • Jürgen Hüsmert 22. April 2014, 12:45

    Traumhaft schöne Märchenlandschaft in einer 1a Bea.

    VG Jürgen
  • Giuseppe. 22. April 2014, 12:35

    Klasse Foto die Spieglung vom Wasser ist ja der Hammer.
    Gruß
    Giuseppe
  • Bernd-Peter Köhler 22. April 2014, 12:09

    Na das nenne ich mal "Top-Service" !
    Ein Interesse weckendes Bild und passend dazu die Machart erläutert. fc at it's best.
    Danke.
    Munter bleiben, BP
  • schnah-ni 22. April 2014, 12:06

    das ist ein sehr schönes bild!

    silvana
  • Jürgen 18 17. Februar 2014, 10:09

    Hab mir das Video angeschaut. Sehr lehrreich und gut gemacht. Das Bild ist der Hammer! Lg
  • ePICS 19. Oktober 2013, 15:01

    Hab mir das Video von dir angesehen, ich selbst arbeite auch viel mit Nik und auch die anderen Bearbeitungstechniken waren mir sehr vertraut. Die Einbindung mit dem Filter "Ölfarbe" empfand ich als völlig neu und sehr gewagt. Desweiteren habe ich die Technik mit dem Verlaufsfilter rot-Lila so noch nie kennengelernt. Auch der Lichteinfall mit dieser Maske war mal sowas von neu für mich! Nach 2 weiteren Videos von dir bin ich zum Teil sowas von geplättet, dass ich mich nun erst mal ausruhen muss und wohl auch neu orientieren muss in Sachen Fotobearbeitung. Ich danke dir dafür!
  • mcody 4. September 2013, 11:10

    Die Farben und die fertige Bearbeitung sind wunderschön anzusehen.

    Danke für das Tutorial!
  • Richert-Fotodesign 6. August 2013, 21:18

    Hey Calvin,
    finds voll cool.
    Danke für das kostenlose Training hab schon einiges
    von deinen Techniken lernen können!

    VG Thomas
  • Beat Bregenzer 5. August 2013, 11:10

    So was ähnliches habe ich mit deiner Anleitung auch gemacht. ;)

    Weiher in Belp
    Weiher in Belp
    Beat Bregenzer