Zurück zur Liste
Digiscoping: Flussuferläufer

Digiscoping: Flussuferläufer

1.631 8

Mario Finkel


kostenloses Benutzerkonto, Handewitt

Digiscoping: Flussuferläufer

Diesen Flussuferläufer konnte ich diese Woche an der Westküste (NSG Beltringharder Koog) aus einer Beobachtungshütte heraus fotografieren.

Ich weiß, dass das Foto lange nicht an die Qualität der Profis rankommt, allerdings kommt man mit Digiscoping oft auch nicht an die Tele-Fotografien ran. Ich fange auch gerade erst so richtig an mit dem Digiscoping und war mit diesem Foto sehr zufrieden, weshalb ich es auch hochlade.

Ich bin mal gespannt wie eure Meinungen zu dem Foto sind!

Liebe Grüße,
Mario

PS: Total die Daten vergessen...
Fotografiert wurde mit einer Panasonic Lumix LZ2 durch ein Leica APO-Televid 77 mit dem Leica Digitaladapter 2! Der Vogel saß in etwa 7m Entfernung.
Falls weitere Daten von Interesse sind, bitte nachfragen!

Kommentare 8