1.073 13

Tore Straubhaar


kostenloses Benutzerkonto, Höxter

Digerronden

Rondane Februar 2008

Der Winter gefällt mir im Moment doch am besten, also zurück im winterlichen Rondane. Im Bild seht Ihr einen der 2000er im Rondane-Nationalpark - den Digerronden (2016m). Man sieht auch, dass in den hohen Lagen kaum noch Schnee liegt, da er von den oft stürmischen Winden einfach in tiefere Gefilde oder Mulden geweht wird.

Kommentare 13

  • Wolfg. Brenner 15. Dezember 2008, 9:50

    Eine zauberhafte Aufnahme ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Wolfgang Vahrenholt 10. Dezember 2008, 18:36

    Traumhafte Landschaft. Wieder keine Skihütte mit Glühweinstand. Keine Touris. So liebe ich Norge.
    LG Wolfgang
  • markus.m 10. Dezember 2008, 11:36

    super Aufnahme!! lg.markus
  • Briba 9. Dezember 2008, 22:08

    kann mich nicht satt sehen an diesen bildern. es ist noch dazu ein so schönes gefühl, diese gegend ja selbst zu kennen.
    lg brigitte
  • scanpics 9. Dezember 2008, 21:40

    Minimalismus vom Feinsten! Klasse Bildgestaltung!
    LG, Christian
  • Michael Fülberth 9. Dezember 2008, 17:02

    Schlicht und wunderschön die gegensätzlichen Diagonalen! Nur noch grosse Arbeiten im Repertoir, was!? ;))
  • photom 9. Dezember 2008, 15:25

    klasse mit den vertikalen Linien der berge und dem Schattenspiel der Wolke.
    grandiose Landschaft in exakt dem richtigen Moment abgelichtet
    LG, Tom
  • Biggi Oehler 9. Dezember 2008, 13:19

    Klasse Landschaft und was für eine Einsamkeit.
    Sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • aline64 9. Dezember 2008, 12:28

    superbe cliché
  • I..K. 9. Dezember 2008, 11:27

    Mach mich mal ruhig fertig Tore ;-)
    Nicht nur, daß das Motiv traumhaft ist
    ...man spürt förmlich die Kälte und den Wind.
    Hier ist Dir auch wieder eine tolle Bildgestaltung
    gelungen...qualitativ TOP !
    Kling-Glöckchen-Grüße, Ingrid ;-)
  • Joachim Büchler 9. Dezember 2008, 10:10

    Tolle Landschaft
    Gruß Jo
  • RonaldJ 9. Dezember 2008, 9:46

    Moin Tore!
    Einfach nur fantastisch. Keine Menschenseele, keine Hütte oder sonstige Merkmale menschlicher Anwesenheit sind hier wahrnehmbar. Das ist reinste Wildnis. Ein Bild zum Genießen!
    vg Ronald
  • Annette He 9. Dezember 2008, 9:40

    Wunderbar. Da möchte ich sofort hin. Besonders gefällt mir das Spiel zwischen Licht und Schatten.

    LG Annette