Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 9

Alexander Scheibbs


Free Mitglied, Bad Dürkheim & Kandel

Kommentare 9

  • MichaF 3. März 2009, 18:50

    Eine feine entrückte und geheimnisvolle Winterlandschaft, deren Weg zu gehen einem leicht fällt, egal welche Abzweigung man wählt. Gefällt mir sehr gut!

    viele grüße
    micha
  • Uschi Wo 2. März 2009, 13:11

    Starkes s/w-Foto! Ich bin begeistert.
    Lg.Uschi
  • Werner Behringer 27. Februar 2009, 14:42

    schon wegen der Wolkenstimmung ist hier SW das Mittel der Wahl! Klasse!
    Gruß Werner
  • Thoralf 24. Februar 2009, 14:38

    ausgezeichnetes s/w
    LG Thoralf
  • Jürgen Hansen 23. Februar 2009, 10:47

    eine sehr gute gestalltete Metapher ... !!!
    LG
    Jürgen
  • Joachim Hampel 20. Februar 2009, 12:08

    Da hast Du aber einen super Schnitt hingelegt und so in SW kommt das sehr gut rüber.

    LG
    Joachim
  • Josef Schließmann 20. Februar 2009, 9:41

    Toll gestaltetes Winterbild, stark in s/w mit schönen Kontrasten.

    LG Josef
  • Christine Ge. 20. Februar 2009, 8:50

    Ja, welchen Weg soll man gehen? Die schöne, etwas wilde Landschaft bietet keinen Anhaltspunkt für das jeweilige Ziel ...
    Das Bild gefällt mir sehr gut, auch weil es eine Geschichte erzählt.
    Übrigens gefällt mir das Bild "strada dell´Olio" auch sehr gut und ich habe mit pro gevotet.
    Gruß Tina
  • Werner Rieder 20. Februar 2009, 0:05


    Was für ein wunderschönes Bild!!!!
    Bravo Alexander, eine Augenweide ist das.

    Herzliche Grüsse Werner