Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
618 6

Ingrid M.


Free Mitglied, Duisburg

different view

Ein Schnappschuss. Einfach Hals sehr weit raus gestreckt und festhalten lassen...
Nach einem Zwangs-Beschnitt und einfacher 180°-Drehung ergibt sich eine andere Perspektive.

Kommentare 6

  • Gunnar Braun 14. Oktober 2004, 18:04

    Cool! Ich gehöre auch zu den nicht schwindelfreien Männern ... wobei ich das für manches Foto auch zu überwinden versuche.
    Das ist jedenfalls echt cool! Sieht eigentlich auch aus, als wärst Du doch ein ganzes Stück weiter weg vom Turm ('nen wie langen Hals hast Du denn?? ;-) ).
    Und der Turm sieht ein wenig wie aus Beton aus ... strange. Aber wurscht - witziges Bild!
    LG, Gunnar
  • Karl Peisker 12. Oktober 2004, 10:20

    Gelogen, gelogen, gelogen!
    Fast alle Frauen, die ich kenne, nämlich nur meiner nicht, wird schwindelig in großen Höhen.
    Kompliment für das Foto.


  • Ingrid M. 1. Oktober 2004, 1:15

    Ich liebe es, irgendwo oben zu stehen und überall drüber schauen zu können.
    Mindestens 50% der Männer, die ich kenne, sind nicht schwindelfrei, aber ich kenne keine Frau mit Höhenängsten - das muss bei euch in den Genen liegen, hehe :-))
  • Dirk G. 1. Oktober 2004, 1:02

    nee, mir wird auch schwindlich
    ich habe solche höhen gar nicht so gern...
  • Ingrid M. 1. Oktober 2004, 0:40

    Ehrlich, das war harmlos :-)
  • Markus Erkens 30. September 2004, 10:13

    Da hätte ich was anderes machen müssen. Nur nicht ein Foto knipsen. Boah ey, is mir schwindelich ...

    LG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz