Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Maris Valiantz


Free Mitglied, Berlin

Different Minds

Das Bild ist aus 3en zusammengesetzt. Allerdings hat mein Bearbeitungsprogramm Photoimpact 11, eine übermäßige Schärfe reingehauen. Ich bekomme das nicht weg, immer wenn ich das Bild ins Programm lade, macht es das automatisch -.- Es gibt keine Einstellungen dafür... :(
Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn es so überschärft ist.

MfG

Kommentare 2

  • Sven-Erich Czernik 30. August 2011, 21:32

    Kauf Dir ein anderes Programm, damit sowas künftig vermieden wird!
    Bei deinen guten Ideen wirst Du es nötig haben.
    LG Sven
  • Daniel Stöhr 27. August 2011, 9:36

    die idee und aufmachung ist sehr schön, aber wie du schon sagst das mit der schärfe ist echt ärgerlich.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100