11.282 12

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

Dietmar

Die erste Runde des Wettbewerbs um die schönste Region Deutschlands neigt sich dem Ende zu und es Zeit danke zu sagen:

.... danke all den Mitgliedern des Team West -2, die unermüdlich auf Achse waren, mit der Kamera und/oder organisatorisch (ich erinnere mich an das ein oder andere Abstimmgespräch bis tief in die Nacht... gell liebe Birgit :-),

.... danke all den Menschen, die uns unterstützt haben,

.... danke der fc für die Veranstaltung und die Administration,

.... danke Sigma, dass ihr den Wettbewerb gesponsert habt und uns mit der Creme de la Creme an Objektiven ausgestattet habt (ich werde in den nächsten Tagen jedes einzelne vermissen) ....

.... danke an alle die Menschen, mit denen ich unterwegs war,

..... und meinen herzlichsten Dank dir lieber Dietmar, mit dem ich so oft unterwegs war und so viele abenteuerliche und spannende Touren erleben durfte... to be continued :-).

Wir hoffen weiter auf eure Unterstützung und sagen herzlichen Dank.

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Views 11.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 135 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 12800

Öffentliche Favoriten