Dietmar auf dem Eis

Dietmar auf dem Eis

3.460 14

Helga Hack


Premium (Pro), Netzschkau

Dietmar auf dem Eis

Scan eines sehr vereumelten Dia von wahrscheinlich 1956 - straff bearbeitet, mehr gelingt mir nicht

Heute vor einem Jahr wurde mein Bruder tot im Auto aufgefunden.
Wir vermissen ihn sehr

Kommentare 14

  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2016, 18:04

    GUT!!!!!
  • ketchup61 15. Januar 2010, 17:39

    Liebe Helga, auch ich habe vor kurzem - nicht vor einem Jahr - einen Menschen, der mir sehr am Herzen lag "verloren". Mir hilft momentan das Buch von Bernard Jakoby "Das Leben danach - was mit uns geschieht, wenn wir sterben". Sicherlich nicht jedermanns Sache, mir hilft es ungemein.
  • Christiane S. 13. Januar 2010, 0:43

    Als ich den Titel las, noch bevor ich das Bild geöffnete habe, war mein erster Gedanke: ...sollte es schon 1 Jahr her sein...? Und ich lag richtig... Es kommt mir noch so nah vor und ich erinnere mich gut an unseren Schriftverkehr. Ja, das war nicht nur sehr traurig, das war ein richtiger Schock.
    Ganz, ganz lieb von dir, dass du dieses Erinnerungsbild reingesetzt hast.
    Liebe Grüße - Christiane
  • Ulrich Ruess 8. Januar 2010, 10:50

    Eine solche Erinnerung muss technisch nicht perfekt sein, Ausdruck hat sie allemal,
    lG Ulrich
  • Frank Dro 8. Januar 2010, 8:31

    So hat das Bild für Dich auch einen persönlichen Wert. Die Schlittschuhe waren damals der Hammer, wenn man nicht die richtigen Schuhe hatte, fielen sie oft von der Sohle ab ! ;-)))
    LG Frank
  • F A R N S W O R T H 7. Januar 2010, 21:01

    eine erinnerung an eine schönere zeit, die du mit ihm verbringen konntest. mir gefällt sein blick und er hatte sichtlich spaß auf dem eis.
    lg
  • † Friedhelm Ohm 7. Januar 2010, 19:18

    Liebe Helga , das Drum und Dran an dieser Aufnahme ist doch unwichtig .
    Freue Dich dass Du diese Aufnahme noch hast , auch wenn es noch so traurig ist , diese Aufnahme ist aber auch eine schöne Erinnerung !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Andreas Ha. 7. Januar 2010, 18:59

    Ein ganz besonderes Erinnerungsfoto - sehr schön, wenn man sowas noch hat! Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Andreas ;o)
  • Jopi 7. Januar 2010, 18:12

    Schön für mich diese Schlittschuhe zu sehen.
    Bin ich auch lange so gelaufen :)
  • Heide G. 7. Januar 2010, 17:14

    eine traurige Geschichte und ein schönes Andenken an deinen Bruder!
  • Kirsi23 7. Januar 2010, 15:31

    da hast du aber noch eine sehr schönes erinnerungphoto von deinen bruder
    lg kerstin
  • Klaus Gärtner 7. Januar 2010, 15:20

    Das sieht doch fast wie neu aus Helga !!!
    Ein Jahr ist das schon wieder her ... wie die Zeit vergeht.
    Manchmal ist das aber auch ganz gut.
    LG Klaus
  • Heidi G. K. 7. Januar 2010, 14:45

    was für ein fröhliches Bubengesicht......
    schon ein Jahr ist vergangen seit dem plötzlichen Tod von Dietmar, die Erinnerung wird nie verblassen und solche Fotos lassen sie auch wieder aufleben.
    Lieben Gruß
    Heidi
  • WERNER-ZR 7. Januar 2010, 11:57

    Die Arbeit an dem DIA hat bestimmt viele Gefühle aufgewühlt, aber nur durch solche Aktivitäten kann man diese traurigen Erlebnisse verarbeiten. Ich kann deine Traurigkeit verstehen.
    Die Restaurierung des Bildes ist dir auch gelungen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Views 3.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten