Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
936 14

Kommentare 14

  • Andrés Kohler 10. März 2003, 17:36

    Ayayayh! Das Foto beeindruckt und fesselt mich - dieser Blick, diese Farben, dieser Ausschnitt...toll!

    Die deutliche Unschärfe rechts und tolle Schärfe links sind super.
    Kleine Anmerkungen: Helle Stelle unten links (Schulter)und der große Anteil an Augenweiß könnten geändert werden, um nicht abzulenken bzw. herauszustechen. Das gilt auch für den originalen, unscharfen Kopf rechts im Bild, bei dem das viele Augenweiß die Augen schaurig häßlich darstellt. Dort lenkt der recht helle Bereich rechts unten im Bild ebenfalls ein wenig ab.
    Hinsichtlich Bildbeschnitt finde ich den Freiraum links im Bild sehr gut. Mir würde es noch gefallen, dem rechten Kopf ein wenig mehr Raum unter dem Kinn zu gönnen ODER oben ein wenig vom Foto wegschneiden. Zweiteres finde ich geeigneter, um nicht mehr von der hellen Schulter hinein zu bringen.

    Insgesamt ein ausgezeichnetes Werk, das mit einer süßen Dame, guten Lichtreflexen in den Augen und auch sonst einer fantastischen Ausleuchtung glänzt (Helligkeitsverlauf im Gesicht und suaber erkennbare Haarstruktur des Spiegelbildes)!

    Viele Grüße, Andrés

    PS: Sehr schick finde ich auch die Haare zwischen den beiden "Köpfen". Diese stellen ein verbindendes Element dar, denn man kann sie dem Spiegelbild als auch dem tatsächlichen Kopf zurechnen - d.h. man weiß nicht so genau, wohin sie eigentlich gehören.

  • Mi.cha.el K. 10. März 2003, 9:24

    ... also wie kann man sich von diesen Augen ablenken lassen ???
    ;-)
  • Mi.cha.el K. 8. März 2003, 14:46

    Wow !
    Wo nimmst Du nur Deine zauberhaften Modells her ?
    Und vor allem, wo nimmst Du diese ausgezeichneten Ideen her ?
    Gefällt mir ausgesprochen gut !
    lg MK
  • Rainer Schulz 28. Februar 2003, 9:08

    Super Aufnahme, Kamerastandpunkt sowie auserlesene Schärfentiefe und Farbton überzeugen mich absolut.
    MfG Rainer
  • ABI-Studio Hamburg 27. Februar 2003, 17:06

    Erstklassig gemacht. Gratulation, einfach Super ! Gruss Patrick
  • Andy Pomplun 27. Februar 2003, 14:07

    UFF.... bin total geplättet. Super gemacht, LG Andy
  • Caroline B. 27. Februar 2003, 11:51

    sehr schönes Licht........einfühlsames Bild!
    :-)
    lg
    c.
  • buenosDías. 27. Februar 2003, 10:19

    Moin,
    sehr schoene Schaerfeverteilung und Bildaufbau. Das Model durch den Spiegel sowohl von der Seite als auch direkt in die Augen zu sehen, finde ich sehr originell. Ich wollte es eigentlich fuer die Galerie vorschlagen, aber es ist leider nicht freigegeben. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch ;-)
    Gruss, Michael
  • Eberhard Steuer 27. Februar 2003, 8:25

    Schöne Idee und gut gemacht.

    Gruß Eberhard
  • Mi Ruoss 26. Februar 2003, 23:23

    kinn vorne etwas knapp platz.. aber dennoch ein wunderschönes, sinnliches bild.. die idee, den spiegel so einzusetzen, find ich toll..

    lg mi
  • Ernst Hobscheidt 26. Februar 2003, 22:01

    ein sehr schönes Foto.
    Gruß Ernst
  • Britta K.S. 26. Februar 2003, 21:20

    superklasse...
  • Schimaere Zyklothyme 26. Februar 2003, 21:05

    :)
  • Robert Krettek 26. Februar 2003, 21:02

    Noch fantastischer geht wohl nicht mehr . Super !
    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz