Zurück zur Liste
Dietelhofer See :-)

Dietelhofer See :-)

971 7

Johnny Mono


kostenloses Benutzerkonto

Dietelhofer See :-)

Eigentlich fast kein See ... bei Weilheim/Obb. ... so grau war es leider den ganzen Winter (3 Tage) :-(

Kommentare 7

  • FRANCESCO SABETTI 27. Januar 2007, 9:54

    bellissima,complimenti
  • Beatrix Neuhaus 27. Januar 2007, 0:52

    wunderschoen - mir gefallen die grautoene sehr - perfekt!
  • Dario Zeller 26. Januar 2007, 23:07

    Starke sw Aufnahme.
  • Norbert H. 26. Januar 2007, 21:29

    Hey, natürlich ist der Dietlhofer See ein See, wo kommen wir denn da hin :-)
    Hätte da auch ein paar Bilderchen zum Verlinken *g*
    Auf dem Steg bin ich auch schon ein paarmal Gestanden...

    Die s/w-Umsetzung gefällt mir sehr gut, vermittelt gut die Atmosphäre da vor Ort um die Jahreszeit!
  • Belfo 26. Januar 2007, 21:20

    @Herrgismo: klar, hier hätte Wolkenhimmel nur geschadet ... aber wenn man zwei Stunden im Schneckentempo auf der Suche nach etwas Sonne rumfährt ...

    @Martina: Das Original hatte auch schon so wenig Farbe, dass sie eher störte ... und ja, ich glaube, dass plotte ich mal groß :-)

    Gruß Hans
  • Martina Weise 26. Januar 2007, 21:13

    Stark!
    Ich glaube, dass das gerade in sw so stark wirkt!
    Tolle Kontraste, das gehört in Groß an die Wand!

    Gruß, Martina
  • Herrgismo I 26. Januar 2007, 21:00

    na aber auch dieses grau hat doch seinen reiz, oder!? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz