Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 6

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Diestelfalter...

... in Spich (bei Troisdorf).

Gruß MARCO

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 16. Juli 2003, 9:05

    @Hallo Marco, da hab ich ja etwas, auf das ich mich freuen darf, wenn du aus den Ferien zurück bist. Sicherlich zieht der Strauch auch in diesem Jahr wieder viele Falter an! Ich drück dir die Daumen und wünsch Dir „gut Licht“.
    … *schmunzel*, was die Perspektive anbelangt, da will ich mal ganz ehrlich sein: ich habe gestern etwa 150 Aufnahmen von den Faltern aus allen möglichen Perspektiven versucht einzufangen, und die nun gezeigte ist mir auch nur ein einziges Mal geglückt. Die Schärfe ist dabei auch noch nicht auf dem Punkt, finde ich, da sie nur im Flügelbereich steht. Da hilft nur: üben, üben …
    Schließ dich mal mit Rafael kurz, der hat am Freitag Schulentlassung und dann GAANNZZZZ viel Zeit. Bendorf kenne ich zwar nicht, klingt aber gut!
    Bis bald mal und alles Gute Sabine
  • Marco Rakowski 15. Juli 2003, 22:54

    @Sabine
    Danke sehr.
    Ja der Sommerflieder (schmetterlingsbaum) ist echt klasse wenn man Schmetterlinge aufnehmen will. Der steht in der straße von meiner Oma werde die Sommerferien meine Oma & Opa besuchen gehen, dann gucke ich mal ob es wieder so viele Schmetterlinge an den Baum geschafft haben, wenn ja hoffe ich das ich dir ein paar Fotos mitbringen kann.
    Doch ich finde dein schmetterlingbild hat mehr lebendige Perspektive als meins den bei deinem kann man ihm in die Augen sehen. Aber ich wollte ja auch mal mit Rafael in der Schmetterlingspark ,bei Bendorf, in den Ferien gehen.

    Gruß MARCO
  • Sabine Kuhn 15. Juli 2003, 22:22

    … da haben wir ihn ja, den Distelfalter ;-))) Ich dachte mir schon, da du so experimentierfreudig in allen Bereichen bist, dass du ihn sicherlich auch schon mal festgehalten hast … und wer suchet, der findet *freu* … du hast ihn an einem Sommerflieder fotografiert, der die Schmetterlinge magisch anzieht *schmunzel* … den habe ich neben meinem Schneefelbrich stehen … deine Perspektive gefällt mir sehr gut, sie ist sehr lebendig …
    und noch viele schöne Schmetterlinge in diesem Sommer
    wünscht dir Sabine
  • Marco Rakowski 1. September 2002, 17:52

    @Rafael
    An diesem Strauch wo ich den Schmetterling fotografiert habe waren die auch in massen unterwegs, da war es nicht schlim wenn einer wegfliegt, denn es sind noch 20 Andere da :-)

    @Manu
    Vielen Dank.

    Gruß MARCO
  • Manu Schmeling 1. September 2002, 10:30

    da hast du aber gute Arbeit geleistet.....finde ich sehr gelungen......gefällt Marco :-)
    Gruß Manu
  • Marco Rakowski 1. September 2002, 10:28

    @Elke
    vielen Dank!

    Gruß MARCO