Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

345 4

Ze Deka


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Dieses Lächeln

wacht seit Jahrhunderten über Bambergs Altstadt. (Kaiserin Kunigunde, die Stadtheilige Bambergs).

Kommentare 4

  • Ze Deka 19. März 2005, 17:16

    @ Maximilian:
    Nein nein, da liegst du falsch. Manipuliert habe ich nichts, nur ein bisschen nachgeschärft... Die Dame grinst von ganz allein so. ;-)
  • Gela Megrelidze 14. März 2005, 11:10

    ja, die guckt schon eigenartig, die dame...
  • Maximilian Dorsch 13. März 2005, 9:11

    Mir scheint es so , als habe man bei der Kopie der Kuni das Lächeln noch reizvoller gemacht, indem man die Mundwinkel leicht höher gezogen hat. Gelungener Ausschnitt.
    Gruß, Max1
  • Gerdi Hübner 13. März 2005, 8:49

    so oft habe ich diese Statue schon gesehen, aber dieser Gesichsausdruck hat noch nie so "gelebt" wie auf deinem Bild.
    lg
    gerdi