1.769 9

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Dieses Jahr ...

... war ich leider nicht bei den Bienenfressern. Der hiesige Standort ist fotografisch leider völlig unbrauchbar aber ich hatte keine Lust, bei den Beschränkungen unserer ebenso unbrauchbaren Regierung weiter wegzufahren - also gibt es einmal etwas aus dem Archiv.

Kommentare 9

  • Vogelfreund 1000 16. Oktober 2021, 21:17

    Toll wenn man so einen Schatz im Archiv hat .
    Großartig das Bild .
    gruß franz
  • Sonja Haase 2. Oktober 2021, 19:38

    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme. Prima Schärfe, top Nähe und Freistellung. Was will man mehr? Solche tollen Aufnahmen hast du im Archiv.. .da braucht man doch kaum weg zu fahren. VG Sonja.
  • Thomas Schnittger 23. September 2021, 20:55

    Na, wer solch ein qualitativ hochwertiges Foto im Archiv hat, kann sich doch glücklich schätzen! - Schön dass Du es "befreit" hast und es uns hier zeigst. Bei mir im Norden gibt es sie leider nicht.

    LG Thomas
    • Stefan Albat 23. September 2021, 22:25

      Dafür gibt es im Norden andere herrliche Motive - wir sind gerade in der Nähe von Wilhelmshaven aber hier ist alles grau und saukalt. Nächst Woche habe ich dann nur am Abend Zeit, da ich unter Tage dienstliche Termine habe :-(
  • Siegfried 22. September 2021, 11:46

    Zum Glück zählt der Bienenfresser hier bei uns noch zu den am meisten vertretenen Vögel, jedenfall mehr als z.B. Spatzen.
    Auch ich habe schon seit zwei Jahren keine fotografiert, obwohl ich sie buchstäblich "vor der Haustüre" habe.
    Lieben Gruß
    Siegfried
  • Tante Mizzi 21. September 2021, 13:08

    Eine ganz phantastische Aufnahme von diesem prächtigen Bienenfresser !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • pablo68 19. September 2021, 18:43

    Tolle Nähe,interessante Gestaltung und feine Qualität. Glückwunsch.
    Und wer möchte, darf das zu einem Stern verhelfen :-)
    Rotfuchs (Vulpes vulpes)
    Rotfuchs (Vulpes vulpes)
    pablo68

    Gruß. Pawel
  • Ralph Budke 19. September 2021, 18:13

    Tolle Nähe, sehr schön festgehalten

    Gruß Ralph
  • Andreas Reschounig 19. September 2021, 18:10

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi