Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieses Foto passt gerade zu meiner persönlichenSituation

Dieses Foto passt gerade zu meiner persönlichenSituation

453 32

gud run


Free Mitglied

Dieses Foto passt gerade zu meiner persönlichenSituation

Meine Tochter auf dem Sprung in eine neue Heimat und inzwischen unbeschadet gelandet.
Dementsprechend gab es unendlich viele Vorbereitungen, da die neue Heimat nicht gerade um die Ecke liegt, folglich ist die Entscheidung für das Einbehalten persönlicher Dinge nicht einfach gewesen. Sie hat es aber ZIELSTREBIG und souverän gemeistert.

Kommentare 32

  • SimoneN 26. April 2015, 21:06

    tolle Momentaufnahme ... dann wünsch ich deiner Tochter einen guten Start :-) ... und dir etwas Ruhe, war sicher in letzter Zeit etwas hektisch.
    LG Simone
  • Omar Wolocha 25. April 2015, 21:48

    .. so ein Sprung fordert auch viel Mut, doch wer etwas wagt gewinnt immer und wenn es nur Lebenserfahrung ist... deine Tochter schafft es... 100 pro...

    lg Omar
  • struz 24. April 2015, 23:22

    Hammerszene!!!
    LG Struz
  • Thomas Kratz 24. April 2015, 11:16

    Ein cooles Action Foto! Schön erwischt.

    LG
    Thomas
  • Blumenwesen 21. April 2015, 17:40

    Na das ist ja ein Hechtsprung!! :-))LG BLumenwesen
  • Sigrid E 18. April 2015, 16:48

    Da passt das Foto ja wirklich bestens. Deiner Tochter alles Gute in der neuen Heimat und dir wünsche ich das der Abschiedsschmerz nicht zu dolle wird.
    LG Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2015, 20:49

    Hast Du gut gemacht.
    LG Vitoria
  • Henryk L 16. April 2015, 10:25

    Super, wie du ihn so im Sprung erwischt hast... top Aufnahme.
    LG Henryk L.
  • MichlFS 16. April 2015, 10:17

    Die Jungs und Mädels oben haben es ja schon gesagt. Loslassen und den Absprung zulassen, anders gehts nicht. Klammern wäre die schlechteste Variante.
    Aber wenigstens gibts ja Skype und vielleicht auch ab und zu mal nen Flieger. Wir wollten auch unsere Welt um uns herum neu organisieren und das ist das Privileg der Jugend. Wenn nicht sie, wer denn?

    Das Foto ist wirklich super. Ein genialer Schnappschuss.

    Ich wünsch euch alles Gute!!
    Liebe Grüße, Michl.
  • olympM1 16. April 2015, 7:27

    Man muss den Kleinen was zutrauen, sie können größere Sprünge als man glaubt, lass sie los, aber lass sie nie fallen, wenn sie Hilfe braucht, gib ihr Rat, mehr ist wieder nur Klammerei.
    LG Dieter
  • Susanne H. Fotografie 16. April 2015, 2:17


    loslassen bestimmt unser Leben auch wenn es oft schwer fällt ' doch echte Verbindungen kennen keine Kilometer '
    alles GUTE für EUCH '

    LG
    Susanne

  • heide09 15. April 2015, 21:57

    Ein gewaltiger Sprung!
    Wünsche beiden immer eine gute Landung. :-))
    Viele Grüße
    Ania
  • Rainer Golembiewski 15. April 2015, 21:46

    ein mächtiger Sprung.....und weg ist sie...........klasse!
  • Andreas Boeckh 15. April 2015, 21:38

    Wenn Kinder auf den eigenen Beinen stehen und ihr Leben im Griff haben, dann hat Erziehung sich gelohnt.
    Eine schöne Symbolik.
    Andreas
  • Karin S...aus NRW 15. April 2015, 20:49

    ein toller schnapp Gudrun prima das deine tochter gut gelandet ist das freut mich dir eine gute Woche lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400