Zurück zur Liste
Dieses Ding gehört jetzt aber nicht hierher

Dieses Ding gehört jetzt aber nicht hierher

21.306 17

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Dieses Ding gehört jetzt aber nicht hierher

Nach der turbulenten Weihnachtszeit mal wieder ein Bildchen von meinen Lieblingen. Ein Blatt, welches zufällig am Geländer der Terasse hängen blieb, musste natürlich ausgiebig von Neelix untersucht werden - geht ja gar nicht, dass so ein Fremdkörper einfach so am Geländer klebt ;o) ....

Kommentare 17

  • Sabine we. 1. Mai 2020, 15:02

    Ne Ordnung muss natürlich sein,ein schöner Schnappschuss von dem Schönen !
    LG Sabine
  • Linda S. aus E. 4. Februar 2020, 8:16

    Neelix? Bist du Star Trek Fan? :-) Süß der Kleine!!
    LG Linda
    • makkie 4. Februar 2020, 12:38

      Star Trek Fan ???? .... aber sowas von liebe Linda ++++ :o)) Ich stehe voll Star Trek. Ich konnte es auch kaum erwarten, dass die neue Picard-Serie endlich auf Amazon erscheint.

      In Anlehnung an Nog aus Star Trek DS9 hat auch sein Bruder Noxx seinen Namen bekommen - Nog war mir aber zu einfach und Noxx passt auch besser zu Neelix - ich habe sozusagen einen Ferengi-Talaxianer erschaffen ;o)) +++ .....
      lg
      Mario
    • Linda S. aus E. 5. Februar 2020, 8:15

      :-))) Hihi, klasse!!!
      Übrigens habe ich schon zwei Teile von Picard gesehen, es läuft schon auf Amazon ;-) Bis jetzt gefällt es mir richtig gut.
      LG Linda
    • makkie 5. Februar 2020, 12:41

      Mir auch :o)) ++++ .... Das einzig Schlechte daran ist, dass man nach jeder Folge eine "uuuuneeeeendlich" lange Woche warten muss, bis wieder Freitag ist - ich hasse das :o((.... da habe ich aber  wohl zu viel Südländisches Blut in mir, was meine Geduldsobergrenze angeht ;o). Doch die Serie hält in der Tat, was der Trailer versprochen hat +++ .... hoffentlich bleibt es so.
      lg
      Mario
  • Nickiback 13. Januar 2020, 19:35

    Total konzentriert auf das Blatt:-) voll niedlich... kannst ruhig öfter mal was von Deinen hübschen Models zeigen;-))
    Gruss Nicole
    • makkie 17. Januar 2020, 9:25

      Kein Problem Nicki - Krank ist krank. Wenn´s mir immer dreckig geht, habe ich auch wenig Laune für egal was :o( ....
      .... und ich habe ja auch im Grunde keine Antwort erwartet - bin nur ein wenig auf dem falschen Fuß erwischt worden. Der Spruch kam zur denkbar falschen Zeit... gerade letzte Woche hatten wir Probleme mit Neelix. Er hat eine Harnwegentzündung bekommen ( ist bei den Cartreux Katzen wohl nichts aussergewöhnliches und ärgerlich ) und wir waren sehr besorgt, weil er Blut im Urin hatte und wir einige male zum Tierartzt mussten. Er bekam Antibiotika und jetzt geht es ihm Gott-sei-Dank wieder besser. Das Blut war wohl wegen den Urinsteinen, die am Harnkanal gekratzt haben. Naja, dann kannst Du Dir denken, dass ich halt dummerweise etwas überreagiert habe. Dir gute Besserung +++ und

      Grüße aus dem Schwarzwald
      Mario

      ....ach ja,.... WASSSSS?????

      Du klebst "Schnecken an Hecken" ??? ... Jetzt bin ich aber schockiert. Wie konntest Du nur ?? ... ;o) hahahaha .....
    • Nickiback 17. Januar 2020, 10:48

      Ja klar... sonst halten die Dinger doch nicht still;-)) ich schreib mal lieber "SPASS" dazu... vorsichtshalber
      :o)
      Ich finde jetzt nicht das Du überreagiert hast.
      Aber leider gibt es ja tatsächlich Menschen...ich nenne sie auch Monster... die nicht so besonders gut zu Tieren sind... leider:-((
      Einfach schrecklich!!!!
      Tut mir leid das Dein Tiger krank ist. Zum Glück bist Du nicht gleichgültig Deinen Tieren gegenüber und bist natürlich zum Arzt gefahren. Wenn eins von meinen Schweinchen krank Ist, macht mich das immer völlig fertig. Ich hab mit einem Schweinchen sogar schon mal Krankengymnastik gemacht:-)))) aber die fand das gut:o)
      Liebe Grüße aus'm Norden 
      Nicki
    • makkie 18. Januar 2020, 21:25

      Sodele - Kater Neelix ist ( fast ) wiederhergestellt ++++ zumindest zeigt er keinerlei Symptome mehr ... er pinkelt wieder und das Blut ist auch weg ( Gott-sei-Dank ... wir sind wirklich sehr besorgt gewesen, als wir das Blut gesehen haben ). Der "Spaß" hat jetzt mit fast 300 Euro zu Buche geschlagen :o( ... das ziehe ich ihm definitiv vom Model-Gehalt ab ;o) hahahaha ... wehe, er macht das nächste mal einen auf Zicke, wenn ich ihn fotografieren möchte ;o)).... und wenn er nicht spurt, kleben wir ihn einfach neben Deine "Schnecke an die Hecke" ... hahahaha ...
      ujujuj - jetzt müssen wir aber mit den Wortspielen aufhören, sonst glaubt am Ende wirklich noch jemand den Mist ( aber es reimt sich halt so schön mit Schnecke und Hecke ) .... das ist fast so cool wie die Szene aus "Der Hofnarr" mit Danny Kaye. Habe den Film schon unzählige male gesehen, lache mich aber immer noch bei dieser Szene kaputt :o))

      https://www.youtube.com/watch?v=jOvHMOjIG9s

      In diesem Sinne ein Hoch auf unsere Lieblinge, Freundschaften und "Krankengymnastik" ;o)) ++++

      lg
      Mario
    • Nickiback 19. Januar 2020, 9:51

      Das freut mich daß es ihm wieder gut geht:o)
      Dank Deiner guten Fürsorge!!!
      Der Link ist auch seeeehr lustig... zum wegschmeißen:-))))
       Und ja, ein Hoch auf genau diese Dinge!!!
      Schönen Sonntag Dir
      LG Nicole
  • Lady Durchblick 13. Januar 2020, 18:22

    ein niedlicher Moment..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ortwin Khan 13. Januar 2020, 10:40

    Herrlich, dieser konzentrierte Moment !
    LG Ortwin
  • ammerguide 13. Januar 2020, 8:00

    Sieht nach Katzenkäfig aus.
    • makkie 13. Januar 2020, 8:42

      Das was nach Katzenkäfig aussieht ist ganz sicher keiner, sondern eine unfreiwillige Notwendigkeit, weil es an dieser Stelle hinter dem Geländer 6m nach unten auf einen Waschbetonboden geht. Nachdem Neelix schon mal fast abgestürzt ist, wollen wir auf keinen Fall, dass sich eine unserer Katzen verletzt und haben diese gefährliche Stelle mit einem Netz abgesichert. Auch wenn ich mich hier nicht rechtfertigen muss - wenn Du das als Katzenkäfig ansiehst, dann tut es mir leid, aber unsere beiden Kater sind vollwertige Familienmitglieder für uns und so werden sie auch behandelt. Mir gefällt es auch nicht sonderlich, dass ich wenn ich auf meiner Terasse sitze zum Teil auf ein Netz gaffen muss. Ich sitze also im selben Katzenkäfig, wie meine zwei Jungs ....
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2020, 23:21

    eine süße Szene :-))
    LG Vitoria