Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dieses Auge sieht alles!

dieses Auge sieht alles!

228 3

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

dieses Auge sieht alles!

.....

Kommentare 3

  • Diana von Bohlen 2. April 2010, 13:17

    das "Drumherum " symbolisiert für mich das Leben.oder mich selbst.und das hochangesetzte Auge löst für mich das Gefühl aus, immer unter Beobachtung zu stehen(manchmal von Anderen manchmal auch von sich selbst..also dann eine Eigenreflktion)
    der untere Teil des Bildes ist bunt und aufgelockert ,lebendig und freudig, das eine "Auge " wirkt starr..gerade,weil es nur eins ist.
    Fazit für mich: keiner kann nur ganz er selbst sein, wir werden alle durch Maßstäbe,die von Außen kommen beeinflußt.;sie verändern uns ständig und machen uns zu dem, was wir im Moent sind.

    ...jemand anderes kann natürlich gerne auch etwas ganz anderes darin sehen.......
  • picture-e GALLERY70 2. April 2010, 9:50

    .... und wir sehen das Auge. Guter Titel. Sei ruhig stolz auf Deine Bilder und beschreibe Deine Empfindungen die Dich dieses Bild malen ließen. LG Elmar