Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieser Wein ist heiß

Dieser Wein ist heiß

638 2

Dieser Wein ist heiß

Einer von vielen Versuchen was feuriges ins Glas zu bringen. Ist ein Versuch,
freue mich auf Kritik und Anregungen.

Kommentare 2

  • Stefan Beckmann-Metzner 8. November 2013, 20:17

    Ja. Vielen Dank. Ich werde demnächst mal eine andere Füllhöhe versuchen. Mal schauen, wie die Wirkung der Farben dann ist. Der Grünstich ist wirklich sehr störend. Ist mir aber vor Betriebsblindheit nicht in Auge gefallen. Vielen Dank
  • Fachkraeftemangel 3. November 2013, 23:56

    Also bei dem Grünstich wirkt das für mich gar nicht feurig.

    Die Farbabrisse sind übelst

    Weingläser macht man nicht so voll

    Aber vor allem: Der Name Schluckspecht würde mich bei einer Weinhandlung überhaupt nicht ansprechen.

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200