Zurück zur Liste
dieser Weg wird kein leichter sein ..... (sw)

dieser Weg wird kein leichter sein ..... (sw)

1.417 11

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

dieser Weg wird kein leichter sein ..... (sw)

alpines sich selbst toppen am Matanuscagletscher

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 29. August 2023, 13:59

    Eine faszinierende Gletscherlandschaft die du hier aufgenommen hast!
     LG eddie
  • Jochen D 1. Februar 2015, 22:27

    Ja, da hat der kleine Knirps noch ein Stück vor sich. Sehr schön die Größenverhältnisse sichtbar gemacht. Runter braucht er ja nur zu rutschen ;-)
    LG Jochen
  • Dieter Schade 1. Februar 2015, 20:20

    Sieht beeindruckend aus, ist es sicher auch.
    LG
    Ditz
  • Earl of Klueth 27. Januar 2015, 16:53

    Das nenn ich mal einen super Bildschnitt. Wie lange er wohl bis oben brauch?
    Gruss, Willi
  • Andreas Beier Fotografie 27. Januar 2015, 16:48

    eiskalt erwischt, klasse struckturen
  • Peter Führer 27. Januar 2015, 15:05

    Der Floh am Eis, jeder sucht sich eine andere Herausforderung,
    LG Peter
  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. Januar 2015, 14:36

    Den "Lebensmüden" u.r. habe ich erst spät entdeckt.
    Um mit Hörbie Grönemeyer zu antworten: "Was soll das?"
    Um dann andere Menschen (Retter) auch noch in Lebensgefahr zu bringen. Ich könnte mir vorstellen, daß es gerade an so einem Gletscher, der doch ständig in Bewegung ist, extrem gefährlich ist.
    Nein - das sind alles Könner. Die zwar nicht alt werden, haben aber ihren Kick gehabt !
    Deine Doku mit den Größenverhältnissen ist schon imposant. Bist auch wohl ein ganzes Stück weg davon.
    LG von
    olly
  • peter.stein. 27. Januar 2015, 9:10

    wie klein doch der mensch ist sehr beeindruckende aufnahme
    gruß peter
  • Barbara Sch. 27. Januar 2015, 7:19

    Erst wenn man den "Hauptdarsteller" entdeckt hat, zeigen sich die beeindruckenden Dimensionen...
    Feiner Bildschnitt und prima Bea!
    Meine Bewunderung für euch Beide:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Jola Bartnik-Milz 27. Januar 2015, 7:17

    Da hast du Recht, sieht aber beeinderuckend aus. Du hast einen guten Standpunkt gehabt
    Gruß Jola
  • Günter7 26. Januar 2015, 22:56

    Das schaut gigantisch aus,
    klasse von dir festgehalten.
    VG Günter