1.298 5

totzmann


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

Dieser WEG ...

... führt zum Gottesacker der Evangelische Brüdergemeine Herrnhut und zum Altan auf dem Hutberg und ist hier an einem Tag Mitte Oktober 200x zu sehen.
(ja ja ich weiß, wieder nur Konserve ;-)

Mir Info's hierzu gibt es unter anderem auf den Seiten der Brüdergemeine Herrnhut:

http://www.bruedergemeine-herrnhut.de/Seiten/bggottesacker.html

Kommentare 5

  • Hannes R. 3. Mai 2011, 23:53

    sehr schöne Lichtstimmung und auch ein gut gewählter Bildaufbau.
    VG
    Hannes
  • Ela Ge 10. Dezember 2007, 16:10

    ein schönes sanftes licht und für mich guter bildaufbau
    ela
  • Gundula Elisabeth 7. Dezember 2007, 16:42

    Letztes Jahr gabs da ein Feld mit Korn- und Mohnblumen. Sah auch toll aus. Immer wenn ich da bin, zieht ein Gewitter oder Sturm auf. Schönes Licht, feine Abendstimmung.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Dezember 2007, 10:57

    Wenn wir nicht manch mal die Konserve hätten.Als ich das Bild sah da war mir als ob-immer an der Wand lang-ja so ein ähnliches Foto hattest Du schon einmal.Aber schön der Bildaufbau und Deine Informationen dazu.
    VG Klaus
  • Bianca H 6. Dezember 2007, 10:33

    Der Bildaufbau und die Sonneneinstrahlung gefallen mir hier besonders gut.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Bianca