Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 6

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

dieser Weg....

....wird kein leichter sein.
Na. so schlimm war er dann doch nicht, wenn man mal vom "Gegenverkehr" absieht.
Unterwegs im Wandergebiet Meran 2000

Kommentare 6

  • marcus rüter 31. Januar 2010, 11:34

    Da gehts aber links ganz schön runter. Muss schon spannend gewesen sein, solch einen Weg zu gehen, aber auch beeindruckend von der Aussicht her.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • ElkeS. 27. Januar 2010, 21:06

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @ hággard und Norbert: Der Ausblich ist wirklich toll. Dafür hat sich der Weg gelohnt.
    @Kally: Sind gleich oben, dann geht es (fast) nur noch bergab!
    @Norbert: Man könnte da wirklich stundenlang laufen. Das ist ein wirklich schönes Wandergebiet.
    @Walter: Es geht schon mit dem Abhang, dass sind immer nur kurze Stücke, aber da kommen einem auch immer andere Leute entgegen.
    Stimmt, der Himmel ist überbelichtet. Es wurde am Nachmittag etwas diesig und die Sonne stand nicht mehr so richtig günstig. Allerdings ist mir das erst nach den Hochladen aufgefallen, als ich einen anderen PC benutz habe.
    VG Elke
  • WJ 27. Januar 2010, 12:58

    Hallo Elke,
    wow, muss wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Da geht es ja wild runter.
    Ach ja, zur Aufnahme: der Himmel ist etwas überbelichtet, dieses Problem habe ich auch sehr oft.
    lg Walter
  • Norbert REN 26. Januar 2010, 23:22

    Das sind die richtigen Wege, klein genug, um in der Landschaft nicht aufzufallen, aber sicher und markiert.
    Da macht Wandern sicher spaß.
    LG. Norbert
  • Kally 25. Januar 2010, 9:48

    ich glaub jetz sind wir bald oben ??? und können wieder absteigen, Gott sei dank !! ein schwerer Weg !!!!!
    und ein sehr schönes Foto !
    lG
    Kally
  • håggard 25. Januar 2010, 7:57

    Ein toller Ausblick ist das!!!