Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieser ständige Minnesang macht einen ganz schön fertig!

Dieser ständige Minnesang macht einen ganz schön fertig!

294 5

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Dieser ständige Minnesang macht einen ganz schön fertig!

Aber er hält die Stellung, der wackre Troubadour, im Hesperidengarten Nürnberg / St. Johannis.

Honni soit qui mal y pense.

Kommentare 5

  • Debora Domachowski 12. Juni 2005, 12:33

    ... das kann ich mir vorstellen ;o) vor allem mit zahnschmerzen!!!
    petra, ich glaube daher die dicke backe.
    vg debora
  • Karla H. 12. Juni 2005, 9:57

    Da er Linkshänder ist - wie ich - darf er bei mir singen wenn er möchte! ;-)
  • K. Witch 12. Juni 2005, 9:56

    oh nicht eisern sonder schon steinalt, der gutste, und trozdem hält er duch, ;o))
    lg katrin
  • Werner y Schneider 12. Juni 2005, 7:55

    @Petra: Blumentöpfe natürlich, ganz klar Blumentöpfe, die die Angebetete vom Balkon geworfen hat, nach dem Motto: lasst Blumen sprechen.
  • Petra Sommerlad 12. Juni 2005, 6:32

    Schaut man sein Gesicht genauer an...hat man das Gefühl, daß er irgendwann schon mal Bekanntschaft mit einer Faust gemacht hat.. oder einem Blumentopf...Übrigens ein Linkshänder..erstaunlich.. LG Petra