Zurück zur Liste
Dieser stachelige Gast

Dieser stachelige Gast

2.105 5

Gertraud Marschalek


kostenloses Benutzerkonto, Breitenfurt

Dieser stachelige Gast

kauerte, zusammengerollt zu einer Kugel im November in unserm (Gott sei Dank) leeren Pool. Der/die Kleine wurde gerettet und ausgiebig fotografiert, nachdem er/sie sich von der ungewollten Rutschpartie und der kühlen Nacht erholt hatte.
Auf diesem Foto sitzt er noch im Pool!

Kommentare 5

  • Roswitha P. 21. Januar 2007, 15:40

    Das ist ja ein fantastisches Foto...diese Schärfe...das hast Du einmalig hingekriegt. Hast Du es bearbeitet?
    Ich finde es ganz toll.
    LG Roswitha
  • Oktoberwind 20. Januar 2007, 15:17

    Gefällt mir sehr gut, optimale Schärfe!
    LG Martina
  • Wolf F. 19. Januar 2007, 0:51

    Hallo,
    sieht zwar niedlich aus, ist aber Streß pur für den Igel, besonders nach der sicherlich kalten Nacht auf dem Beton. Hoffentlich hat er als Belohnung eine große Portion Katzenfutter bekommen.
    lg Wolf

    (Wenn man solche Gruben im Garten hat, kann man mit einem entsprechenden Brett, auf dem Querhölzchen aufgenagelt sind, eine kleine Wildtiertreppe bauen. Dann haben Igel und co die Möglichkeit, sich selbst wieder zu befreien, besonders wichtig, wenn Wasser drin ist und kein flaches Ufer vorhanden ist!)
  • Christine Horn 18. Januar 2007, 15:31

    Sieht ja niedlich aus, wie der kleine Kerl die Nase auf den Boden drückt!
    Schöne scharfe Aufnahme von Dir!
    LG Christine
  • Isabella Myllykoski 18. Januar 2007, 15:27

    Der ist ja süss! Und dank deiner Erklärung weiss ich jetzt auch, wieso der Hintergrund so schön weiss ist!