Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dieser Pilz war etwa 1mm groß....

Dieser Pilz war etwa 1mm groß....

214 1

Klarglas


Free Mitglied, Wolfsburg

Dieser Pilz war etwa 1mm groß....

Man muss schon etwas genauer hinschauen aber wenn man erst einmal einen alten Baumstamm im Moor begutachtet findet man sehr viel unglaubliches:-)

Kommentare 1

  • wur55 22. Oktober 2012, 19:38

    Na ja, 1 mm halte ich für etwas übertrieben, einigen wir uns auf 1 cm ?
    Gruß
    wur55

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100