Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.597 7

fotomeise


Premium (Basic), Berlin

Dieser Moment...

Rotfuchs auf dem Eis

Kommentare 7

  • Stefansens 19. Juli 2019, 16:43

    Ich finde das Foto super gut! Vollkommen egal, ob es scharf ist!
    Hier wird der Fuchs mit einem Blick gezeigt, wie man ihn aus Märchen etc. kennt - verschlagen, evtl. hinterlistig und abschätzend. Super tolles Foto!
  • Blumi79 18. Juli 2019, 22:55

    wäre dieses Foto noch knackig scharf, wäre es perfekt!
    Die Szene, der Bildausbau - klasse!
    Vlg Blumi
    • fotomeise 18. Juli 2019, 23:23

      Ja, sorry, mein Tremor ist ein ziemliches Arschloch. Hab auch eine Weile überlegt, ob ich das Foto zeigen soll. Danke für Dein Lob und lG Heike
    • Blumi79 19. Juli 2019, 9:03

      Das tut mir leid, und wusste ich nicht. Die "Knackschärfe" wäre auch nur noch ein i-Tüpfelchen gewesen. Dein Foto ist klasse, keine Frage. Und ich kann mir auch gut vorstellen, wie aufgeregt du warst, als du den Fuchs erblickt hast, er dich erblickt hat, du schnell reagiert hast und er, schwubs, weg war.
      Vlg Blumi
    • fotomeise 19. Juli 2019, 9:10

      Lieben Dank, ich weiß doch, dass es nicht böse gemeint war. Der Frust will halt manchmal raus. Ein wunderschönes Wochenende wünscht Heike
  • Heinz Heinsberg 17. Juni 2019, 18:04

    Super Aufnahme, einfach toll solche Momente LG
  • MarcelS 3. Juni 2019, 21:54

    Sehr schöner Bildausschnitt, die Schärfe auf dem Auge und die dezenten Farben. Gefällt mir sehr.
    LG Marcel

Informationen

Sektionen
Ordner Viecher
Views 3.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 144.0 mm
ISO 640