magic-colors


Premium (World), Dortmund

Dieser Blick

....auf Brügge ist ein must have :-)

WW erforderlich (12mm)

Ich hoffe ich langweile euch nicht, mit meiner Begeisterung für diese tolle Stadt :-)

+++

Brügge
Brügge
magic-colors
Brügge im Festgewand
Brügge im Festgewand
magic-colors

Kommentare 81

  • † Reinhard S 6. März 2019, 18:17

    Ein touristisches Highlight, abends auch mit weniger Touristen.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • Der Westzipfler 29. Januar 2019, 11:52

    Gute, stimmungsvolle Aufnahme von diesem fotografischen Hotspot am Rozenhoedkaai! Leider haben die Proportionen der Gebäude beim Entzerren arg gelitten . . . sowohl der Turm der Liebfrauenkirche als auch vom Belfried sind in Wirklichkeit viel schlanker! Bei Deinem Panoramabild wirken sie mir zu sehr gestaucht! Dennoch ist Dir da eine sehenswerte Aufnahme gelungen.

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • mapila 24. Januar 2019, 18:05

    Wieder ein Highlight Deiner Nachtaufnahmen! Nix Langeweile! Grüße Markus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. Januar 2019, 17:20

    Wow, total schön in diesem tollen Licht. Ein echter Blickfang mit den Lichtern und den schönen Farben.
    LG Heike
  • Günter de Graph 14. Januar 2019, 17:00

    Wirklich traumhaft schön ist dieser abendliche Blick auf Brügge.

    Liebe Grüße...... Günter
  • Ebert Harald 14. Januar 2019, 14:09

    ein traumhaft schönes Motiv, klasse gemacht,VLG Harald
  • Carsten D 14. Januar 2019, 14:08

    Traumhaft schön anzusehen.
     Gruß Carsten
  • Bilderkram 13. Januar 2019, 22:22

    Wow, mir fehlen die Worte, sooooo schön.
    LG Susanne
  • Simone Slosharek 13. Januar 2019, 17:00

    Ich habe witziger Weise erst gestern den Film "Brügge sehen und sterben?" gesehen. Der reinste Werbekatalog für diese Stadt :) Und jetzt seh ich gerade Deine Aufnahme. Wunderschön :) Vielleicht verschlägt es mich auch einmal dahin. Liebe Grüße Simone
  • Moni R 13. Januar 2019, 16:28

    das ist ein hingucker. da passt alles.
    lg moni
  • Ralf.Keller 13. Januar 2019, 14:14

    Dieser Blick ist in der Tat fantastisch. Vor zwei Jahren stand ich genau an der gleichen Stelle.
    Tolle Aufnahme.
    LG Ralf
  • Frank Mühlberg 13. Januar 2019, 12:13

    Das ist farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut geworden !
    LG Frank
  • Pixelknypser 13. Januar 2019, 12:01

    Ein wunderbares Motiv,Daumen hoch Anette+++VG Ingo
  • Harald. Brede 12. Januar 2019, 14:59

    Absolut stark finde ich dieses Foto in der blauen Stunde mit den Lichtern und den Reflexionen im Wasser.
    Gruß, Harald
  • Raymund Samerski 12. Januar 2019, 14:14

    Fein präsentiert !
    LG   Raimund