4.200 8

Hans-Jürgen Koch


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

dieser Blick ...

... auf den Weißensee hat mich total überwältigt ...


Nikon D 300 mit 18-200mm, 18 mm, Blende 11, 1/160 Sek., 18.06.2009

Kommentare 8

  • Walter vom See 17. Juli 2020, 12:05

    eine unverfälschte Aufnahme, stimmungsvoll! LG Walter
  • Milena 31 10. Juli 2009, 17:12

    Ein herrlicher Ausblick auf den Weißensee Dort möchte ich jetzt auch auf der Bank sitzen und ins
    Tal schauen.
    LG Milena31
  • Andreas-Hamacher 6. Juli 2009, 21:48

    ...da kann ich Dir nur Zustimmen - sieht von der anderen Seite auch grandios aus !
    LG Andy
    *Ostufer*
    *Ostufer*
    Andreas-Hamacher
  • F.Graichen 27. Juni 2009, 22:38

    Dein Foto zeigt Kärnten von der besten Seite, sauberer See, schöne Berge und ein strahlenter Himmel mit Dekowölkchen darüber. Die Bank im Vordergrund passt gut ins Bild. Gruß Frank
  • Peter Jenni 27. Juni 2009, 15:19

    Ist aber auch eine wunderbare Aussicht. Und von Dir gut eingefangen.
    Gruss Peter
  • Wilhelm Gieseking 22. Juni 2009, 15:53

    Ein ganz ausgezeichnetes Landschaftsfoto !
    Gruß
    Wilhelm
  • Marlis Meyer 21. Juni 2009, 22:17

    Habe schon überlegt, wo im Harz du das Foto aufgenommen hast. Sofort wäre ich da hingefahren --- äh, morgen natürlich. Auf dieser Bank würde ich gern mal sitzen, aber extra so weit reisen ?? So bleibe ich im Lande und setze mich auf meine Lieblingsbank in Buntenbock am Badesee und genieße. LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 4.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von