Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 10

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

Kommentare 10

  • Any Woman 10. November 2004, 17:56

    Danke euch ;)))
    Jutta :)))
    Maike, ich gehöre auch dazu ;)))
    Gruß Any
  • Jutta Schär 8. November 2004, 23:28

    streetfotografie mit fragen... das geht wohl eher nicht oder in etwa so... stellen sie sich mal alle nebeneinander und sagen chees.....
    lg jutta
  • F. Otto Graf 8. November 2004, 17:29

    Klasse Bild.
    Welche Kamera hast du verwendet?
    fragt Viktor
  • die Maike 8. November 2004, 15:05

    Oh, wie ich solche Szenen liebe! Griesgrämige Aldi-Kundschaft. Ok, zur Aldi-Kundschaft gehöre ich selber ja auch, aber ich hoffe, ich guck nicht so.
    Any - Danke für dieses Foto, mich reizt es immer sehr, in solchen Lokalitäten zu fotografieren. Bin aber nicht so mutig - d. h. ich fotografiere doch, aber versteckt.
    Und - nein nein nein - ich frage auch nie :-)

    lg, Maike
  • Andreas... H... 8. November 2004, 12:34

    ich fragte deshalb, weil meist in großen geschäften oder filialen einer zur stelle ist und sagt "sowas dulden wir hier nicht" ...
  • Any Woman 8. November 2004, 12:04

    Der M :)))
    Andreas, warum nicht und nein, ich frage nicht nach, aber ich verstecke die Kamera auch nicht ;)
    Danke euch :)
    Gruß Any
  • Andreas... H... 8. November 2004, 8:19

    durftest du da beim aldi einfach so fotografieren ? oder hast du dir gedacht, wer viel fragt bekommt viel verboten :) ?
  • Luca Und Irmi Meo 8. November 2004, 6:55

    mir kommt vor, sie sutdiert die waren der vorgehenden person - das muesstest eigentlich du sein - und ueberlegt, wie lange das noch dauern kann bis sie bei der kasse steht!!!
    tolle aufnahme, so schoen aus dem leben gegriffen!!!
    lg irmi
  • Mona Lisa 7. November 2004, 18:59

    Auf jeden Fall hat sie gemerkt, dass sie fotografiert wird ... und sie traut dem Braten nicht so ganz! :-)) ... Der intensive Blick fällt trotz der Größe (oder eher Kleine:-))) ) der Augen gleich auf, auch wenn um sie herum das fette Leben tobt!
  • draußen gibt`s nur kännchen 7. November 2004, 18:50

    "Platz da, ich will zur Kasse !!!"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz