Zurück zur Liste
Dieser Baum hat einen Vogel

Dieser Baum hat einen Vogel

1.488 3

Doris Aeschbacher


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein BL

Dieser Baum hat einen Vogel

Canon EOS 50D, 85mm, f5.6, 1/40, ab Stativ, ISO 100

Kommentare 3

  • Gusti Brodmann 24. Oktober 2011, 21:56

    Ja die Natur ist sehr oft kreativ, schön hast Du diesen Vogel gesehen. Mal rechts oder links zu schauen lohnt sich sehr oft.
    lg Gusti
  • Elsa Knecht 23. Oktober 2011, 0:30

    super gesehen!
    Sowas passiert mit Vögel welche nicht auf die Baumfee horchen. Die hat den Vogel nämlich vorgewarnt, wenn er weiterhin andauernd an den Bäumen rumhackt, wird er eines Tages damit verschmelzen! Der Vogel jedoch dachte, phaaa... was die Baumfee da erzählt, bis die da ist, bin ich längst weggeflogen. Tja... falsch gedacht lieber Vogel, und nun hängt er da am Baum... kann sich nimmer bewegen nur noch ab und an mit dem einen Fuss zappeln... armer Kerl ;o)
    lg Elsa
  • Bartifoto 22. Oktober 2011, 8:40

    Schön gesehen.
    LG: Günter

Informationen

Sektion
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von