Dieser alte Bauernhof wurde kurz nach diesem Foto abgerissen.

Dieser alte Bauernhof wurde kurz nach diesem Foto abgerissen.

2.217 54

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Dieser alte Bauernhof wurde kurz nach diesem Foto abgerissen.


BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
Ich lobe nur durch meine Anmerkungen
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS



Meinem Zimmer gegenüber stand dieser große alte Bauernhof. Ich sah ihn täglich und auch, wie er zusehends verfiel. Kurz nachdem ich mehrere Fotos davon gemacht hatte, wurde er von den Besitzern abgerissen. Das war 1956, doch heute würde sicher der Denkmalschutz einschreiten, denn dieser Hof, der einen Viertelkreis bildete, war eine markante Sehenswürdigkeit am Dorfeingang. Das Haus, das sich links anschließt, war das Haus meiner Großeltern.

Ehrung für die Gefallenen mit den Vereinsfahnen
Ehrung für die Gefallenen mit den Vereinsfahnen
Andreas E.S.

Kommentare 54