diesen tümpel saufen wir leer...

diesen tümpel saufen wir leer...

1.251 11

Reto Boltshauser


kostenloses Benutzerkonto, us em schöne oberland

diesen tümpel saufen wir leer...

aufgenommen am späten nachmittag im etosha nat. park, namibia

Kommentare 11

  • Peter Kis kalóz 4. März 2006, 3:13

    Great composition!
    Regards, Peter!
  • Matthias Grabbe 26. Februar 2006, 23:31

    typisch Etosha - gefällt mir immer wieder gut dieses Senario...
    LG Matthias
  • Reto Boltshauser 26. Februar 2006, 16:24

    @michael: okaukueo im etosha um ca. 17.00 uhr.
    da war immer sehr viel los.
    lg reto
  • D. Hermann 23. Februar 2006, 23:30

    Freu mich auch schon solche Fotos machen zu können.
    Gehe auch bald nach Nam.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Reto Boltshauser 23. Februar 2006, 21:28

    @marc...ja, du weisst warum...ich befolge und versuche mich zu verbessern. mit der schärfe wird's auch langsam besser. danke für die wertvollen anmerkungen und tipps...
    lg reto
  • Lehmann Marc 23. Februar 2006, 21:18

    Ich trinke an sich gerne in Gesellschaft , wenn mir dann allerdings einer in mein Bierglas steht ...
    Perfekte Trink(er)kaskade !
    (und die Farben sind so schön satt ;-)
    mfg marc
  • Ralf Kesper 23. Februar 2006, 19:11

    Das passt...das sieht wirklich aus, als würde alle um die Wette versuchen, den Tümpel leerzutrinken

    lg Ralf
  • Alexandra Schmidt 23. Februar 2006, 19:01

    gelungene Aufnahme, und auch ein superschönes Motiv ;-))
    LG Alexandra
  • Jörn Dewald 23. Februar 2006, 18:53

    Unverkennbar wo das ist. Da hat sich aber ne Reihe aufgestellt, mein lieber Mann. Aber das würden wir Menschen ja auch tun wenn's für lau ist :-) LG Jörn
  • Anderl Rodoschegg 23. Februar 2006, 18:44

    Prost!
    ;-)
  • Bongi´s Karin 23. Februar 2006, 18:36

    Oh so ein richtig schöner Zebrastreifen!! :o) So einen hab ich auch in meiner Sammlung aber leider nicht so scharf und schön wie Deiner!! Dein Bild gefällt mir sehr gut!! Hoffe, sie haben den anderen noch was übrig gelassen!! :o)
    LG Bongi´s Karin