Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

diesen Pilzgarten

diesen Pilzgarten

3.519 20

diesen Pilzgarten

entdeckte ich in der Nachbarschaft im Beet. Musste schon genauer hinsehen, denn von oben waren sie gut versteckt.

300d / Blende 22 / Kit-Objektiv

Kommentare 20

  • Frank Moser 13. Oktober 2003, 20:38

    Nur ganz kurz (sind noch viele Bilder !): Klasse! Tolles Licht, sehr gute Perspektive, hervorragende Schärfe -kurz: Wirklich gelungen!
    Gruß Franbk.
  • Matthias Zimmermann 10. Oktober 2003, 16:31

    @Stefan,
    leider sind die Wände schon mit Büchern voll :-)
    bei der 300d müssten es ja 6 mpix sein, oder?

    ich komme dann auf evtl. auf Dich zu.

    Gruß
    Matthias
  • Stefan Traumflieger 9. Oktober 2003, 22:39

    @all: besten Dank für die zahlreichen Anmerkungen. So ein Pilzgärtchen ist immer etwas riskant in Menschennähe abzulichten, denn sobald die ersteinmal entdeckt werden, geht meist das gnadenlose Plättungsgetrampel los. Naja, noch stehen sie zum Glück im Gegensatz zu einem riesigen Pilzbeet, dass ein paar Meter entfernt durch auffälligere rötliche Pilze dem Zerstörungstrieb zum Opfer fiel.
    @ Matthias: käme bei der gemachten Auflösung vermutlich auf das Poster-Grössenformat an. Solltest du Interesse haben, schau ich mal, ob das produzierbar wäre.

    stefan
  • Matthias Zimmermann 9. Oktober 2003, 20:47

    Eines der wenigen Bilder, die ich spontan als Poster möchte!
    Ein super Bild ist Dir hier geglückt!!!

    Gruß
    Matthias
  • Heidi Zimmerli 9. Oktober 2003, 19:46

    Hast du sie eigentlich schon gezählt? Spass beiseite - ein wunderbares Bild mit schönem Glanz auf den Hüten und so Nah aufgenommen.
  • JörgD. 8. Oktober 2003, 0:48

    Nach sowas ähnlichem (Gesähter Tintling) hab ich heute eigentlich gesucht. Aber die Gefundenen waren leider schon etwas vergammelt... :(
    Schöne Perspektive!
    Grüße
    Ded
    (Die "Schleimpilze" sind aba nu was gaaanz anderes!)
  • Helmut Thomas 7. Oktober 2003, 22:58

    Spitzenmässig! Vor allen Dingen die Perspektive!!
    VG
    Helmut
  • Jette H. 7. Oktober 2003, 21:43

    Das gefällt mir gut...aus der Ameisenperspektive heraus :))) Man kommt sich vor, wie im Märchenwald !Die Pilzchen sehen auch noch aus wie lackiert...

    Außergewöhnlich und schön :)
    LG
    Jette
  • Tobias D. 7. Oktober 2003, 16:34

    Superschön!!!
    Vg Tobi
  • Stefan L 7. Oktober 2003, 15:37

    Auch wow. Toller Pilzwald mit genialer Schärfe fotografiert.
    Gruß Stefan
  • K.Peter Meyer 7. Oktober 2003, 14:07

    WOW.
  • Kerstin Pipjorke 7. Oktober 2003, 10:04

    Super - so viele Pilze auf einmal! Tolles Foto!
    lg Kerstin
  • Juliane Meyer 7. Oktober 2003, 8:43

    Wunderbar...das gefällt mir sehr gut))
    LG
    Juliane
  • Thomas Herzog 7. Oktober 2003, 8:20

    Klasse Bildaufbau im passenden Format.
    Hätte dieses Foto mal gerne mit Polfilter gesehen . . . nur so wegen der reflektierenden Hüte.

    VG . . . Thomas (auch mit 300D)
  • Anke M. 7. Oktober 2003, 8:10

    herrlich, wirklich wie eine Armee ..
    LG Amelie

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten