Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 11

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Diesen.....

... Admiral habe ich den ganzen Nachmittag verfolgt.
Er war einfach immer wieder zu schnell weg. Es hat
eine ganze Weile gedauert, bis ich ihn endlich mal
einigermaßen vor die Kamera bekam.

Kommentare 11

  • Helga O. 11. August 2009, 22:04

    S U P E R Aufnahme, Inge. Und in Topschärfe. TOLL.
    LG Helga O.
  • NIK-Fotografie 11. August 2009, 21:16

    Ein traumhaftes Makro, die Schärfe perfekt auf den Augen. Kompliment!
    LG
    Nicole
  • Wolfgang Weninger 10. August 2009, 22:03

    ich stell mir gerade vor, wie du als Admiraljägerin hinterher gehechelt bist ... das Making Of wäre sicher genau so interessant *g*
    Servus, Wolfgang
  • Susanne T. 10. August 2009, 7:51

    lach...ich hab das vor kurzem auch einmal probiert, ist nichts für mich, da fehlt mir die geduld.
    aber deine ausdauer hat sich gelohnt, den prachtkerl hast du klasse erwischt.
    lg susanne
  • Günter Bonigut 10. August 2009, 7:42

    Aber es hat sich doch gelohnt sehr schön hast du ihn erwischt.
    LG Günter
  • Didi K. 9. August 2009, 22:56

    Den ganzen Nachmittag, das hört sich anstrengend an. Er ist aber auch wirklich ein prächtiger Falter. Gut, dass du ihn doch noch erwischt hast.
    LG Didi
  • Angela 1711 9. August 2009, 22:23

    Super, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andreas Ha. 9. August 2009, 22:14

    Schönes Licht! Da kommt die Zeichnung der Flügel gut rüber!
    LG Andreas ;o)
  • Isus 9. August 2009, 22:05

    Fein, daß Du ihn doch noch erwischt hast!! LG Susanne
  • Jürgen Divina 9. August 2009, 22:02

    Einigermaßen? Einigermaßen gut würde ich sagen. Schöne Schärfe auf dem Kopf.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Norbert Kappenstein 9. August 2009, 21:58

    Die Verfolgungsjagt hat sich gelohnt. Schön hast Du die Bildschärfe auf den Kopf des Falters gelegt.
    Gratuliere.
    LG Norbert