Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

diesen etwas anderen Weihnachtsbaum

diesen etwas anderen Weihnachtsbaum

23.491 58

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

diesen etwas anderen Weihnachtsbaum

habe ich in einem Vorgarten entdeckt. Ich habe dort einfach mal geklingelt, und gefragt, ob ich mir den aus der Naehe anschauen und fotografieren darf. Der ganze Baum ist fuer Weihnachten mit Alu-Folie eingekleidet und mit Lichterketten geschmueckt.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie freundlich und bereitwillig die Erlaubnis zum fotografieren erteilt wird.

Kommentare 58

  • Christine Rauch Fotografie 5. Januar 2019, 18:52

    Wie kreativ doch die Menschen sind. Dein Foto ist ein echter Hingucker und ausser gewöhnlich. LG Christine
  • AnniNam 4. Januar 2019, 18:22

    Eine ganz starke Aufnahme !!
    LG Anneliese
  • Carold 27. Dezember 2018, 23:31

    Fantastisch. Gruß Matthias
  • Willi W. 23. Dezember 2018, 17:33

    Hallo liebe Rondina, wunderschön deine Weihnachtsgrußkarte, da sage ich mal danke und wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein friedvolles Jahr 2019.
      LG Willi
  • Edwin Lukas 23. Dezember 2018, 14:47

    Wirklich außergewöhnlich......und auch eine tolle Idee.
    In diesem Sinn wünsche ich Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Edwin
  • waldfeecss 23. Dezember 2018, 11:12

    Das ist mal eine sehr ausgefallene Idee einen Baum zu dekorieren! Aber gewußt wie!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!
    LG von Constanze
  • wfl 23. Dezember 2018, 10:22

    Ich wünsche Dir ein Deiner Familie Frohe Weihnachten und alles GUTE zum
    neuen Jahr 2019
    Wilfried
    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    wfl
  • Pixelknypser 22. Dezember 2018, 23:32

    Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 immer Gut Licht!
    VLG Ingo
  • Jost Herbert 22. Dezember 2018, 23:09

    KLASSE gesehen und entdeckt - diesen futuristisch wirkenden "Weihnachtsbaum" -
    sieht einfach toll aus!!
    Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG, Herbert
  • gre. 22. Dezember 2018, 20:38

    Das sieht wirklich ganz wunderschön aus wie du diesen besonderen Baum präsentierst.
    LG gre.
  • W.H. Baumann 21. Dezember 2018, 23:40

    Wie würde das erst mit ganzen Pinien oder Platanen aussehen ;-). Ein kreative Weihnachtsidee und eine sehr gut gemachte Aufnahme davon.
    LG Werner
  • Tante Mizzi 21. Dezember 2018, 21:09

    Eine sehr originelle Idee, den Baum auf diese Weise zu schmücken !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Horizont 21. Dezember 2018, 20:05

    Hat bestimmt im Dunkeln eine schöne Wirkung.
    Ich hätte auch ja, gesagt..... Die Herrschaften freuen sich, dass ihre Idee so viel Aufmerksamkeit bekommt. Schön gezeigt. LG Helga
  • Jane C 21. Dezember 2018, 20:05

    Sieht wirklich gut aus! Ich dachte im ersten Moment an ein Hirschgeweih! ;-)
    LG von Jane C;--))
  • Brigitte Specht 21. Dezember 2018, 19:04

    ...wenn du nicht gefragt hättest könnten wir diesen besonderen Baum nie sehen:-)
    L.G.Brigitte