Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Diesem Blick ...

... konnten wir nicht widerstehen.
Völlig abgemagert ist uns diese Katze zugelaufen. Nachdem wir sie etwas aufgepäppelt haben und so ihr Vertrauen gewinnen konnten bin ich zur Zeit dabei über eine Tätowierung im Ohr festzustellen wo sie her kommt. Ich hoffe das gelingt mir. Mein Dank mal wieder an die Mitarbeiter von tasso.net die mir hier einen nützlichen Hinweis geben konnten.

Kommentare 171

  • Jost Herbert 5. Januar 2019, 9:07

    Echt süß dieser Blick, da hätte ich auch nicht widerstehen können, KLASSE festgehalten!!
    LG, Herbert
  • little_beluga 12. Dezember 2018, 8:13

    Bezaubernd ....
    Herzlichste Grüße
  • Blula 5. Dezember 2018, 19:12

    Neiiiiiin, ist das süss !!
    Gratulation zu diesem gelungenen Schnappschuss!
    LG Ursula, eine Katzenfreundin ;-))
  • Jürgen Hamela 2. Dezember 2018, 18:04

    Schön, dass du dich ihrer angenommen hast. Dieser Katzenblick spricht Bände.
    Großartig gezeigt.
    Gruß
    Jürgen
  • tanu676 4. November 2018, 15:31

    süss wie sie hervorschaut
    lg tanu
  • Sagdamianix 28. Oktober 2018, 12:26

    Perfekter Moment u der Blick mit diesen Großen Augen einfach cool!
  • J.Kater 25. September 2018, 18:21

    Toll sie so zu erwischen!
  • R. Krämer 28. August 2018, 20:33

    Dieser Blick unter dem Zaun ist wundervoll, dem kann man auch nicht wiederstehen!
    Gruß Ralf
  • Heide G. 28. August 2018, 17:54

    es ist wunderbar, dass ihr euch um sie gekümmert habt!!!
  • Anke Behrendt 25. August 2018, 19:35

    Die hat deine Fotos in der fc gesehen und lugt nun neugierig unter dem Tor durch, ob zufälligerweise eine fedrige Plusterpraline bei dir zu holen ist...
    Fein, dass du dich ihrer angenommen hast. Vielkleicht findet sie ja dadurch zurück nach Hause, falls sie dort gewollt. ist.
    LG Anke
  • Manfred Ludwig 24. August 2018, 10:53

    ist ja irre, dieser Blick, ob neugierig oder ängstlich, auf jeden Fall toll festgehalten.
    lg Manni
  • Helma B. 24. August 2018, 8:33

    Ein erstklassiges Foto des kleinen Kätzchens mit diesem Blick! Sie hat sich Euch sicher ausgesucht und hoffentlich könnt Ihr sie behalten.
    LG Helma
  • Homa 17. August 2018, 12:11

    Neugierde ist nicht nur menschlich, auch bei Tieren weit verbreitet. Du hast die schöne Szene klasse fotografiert.
    LG Horst
  • Christian Dolle 17. August 2018, 11:27

    Das ist echt niedlich. Tolles Foto.
  • Martin Wenner 16. August 2018, 21:15

    Ja Norbert, behaltet sie. Sie wird Euch immer dankbar sein und das auch zeigen. Das Foto ist 1A.
    VG,
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere sonstige
Views 40.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000