Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Diesem Blick konnte ich nicht widerstehen....

.... ich musste ihn einfach ablichten...:-))))


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Kommentare 96

  • Eifelpixel 22. November 2021, 13:17

    Der sieht ja auch sehr lieb aus
    Immer gutes Licht ! Joachim
  • Iris Offermann 11. November 2021, 18:38

    Ein wunderbares Hundeportrait mit sehr gutem Schärfe -
    verlauf. Er ist der Chef im Ring und gibt dir die Chance
    ihn abzulichten - prima Teamarbeit:-)
    LG Iris
  • -FOTOLINSE- 3. November 2021, 23:02

    Wirkt weise und gelassen, so einen Blick würde ich gerne mehr bei uns Menschen sehen !
    Ein ganz feines Tier-Portrait aus optimaler Perspektive.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Norbert
  • Norbert Kappenstein 29. Oktober 2021, 12:47

    Ein wunderbares Porträt von dem herrlichen Tier.
    LG Norbert
  • Elke 29. Oktober 2021, 7:35

    Du scheinst deine Liebe zum Hund entdeckt zu haben. Denn in letzter Zeit sieht man doch mal öfter Bilder von dir mit Hund. Und bei solch einem hübschen und liebenswerten Exemplar mit diesem treuherzigen Blick - sieht nach einem Howard aus - da muss man abdrücken. Der ist auf jeden Fall total interessiert, an dem, was du machst. LGE
  • jean-paul guigo 26. Oktober 2021, 7:53

    fantastique portrait ! amts jp
  • lorchen.k 25. Oktober 2021, 19:05

    Wer  hätte da widerstehen können. Ein so schönes Tier, und wie aufmerksam er dich anschaut. Ein tolles Portrait ist dir da gelungen.
    LG Ingelore
  • Lautrec 24. Oktober 2021, 17:43

    Er ist sich seiner Wirkung voll bewußt, der Schöne !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • emen49 24. Oktober 2021, 14:07

    Ein wenig skeptisch schaut er dich an... was du da wohl anstellst...
    Eine wunderbare Aufnahme ist dir hier gelungen...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • wfl 24. Oktober 2021, 11:25

    Das ist aber auch ein Blick!!!
    Ein ausgezeichnetes Hundeportrait.
    Grüße Wilfried
  • Ressin 24. Oktober 2021, 8:33

    Ich glaube, denn kann keiner widerstehen, denn solche treuen Augen sprechen für sich !!!
    Ein sehr schönes Hunde-Porträt, das mir supergut gefällt.
    Klasse Schärfe und Fokus.
    Ich wünsche dir, Günter, einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Misme 23. Oktober 2021, 18:07

    Ach, der war am Schlachtensee, und jetzt hat er sich schnell von Dir von vorne ablichten lassen, so ein Schlawiner!:))
    Dreifarbig, sehr schön und aufmerksam!
    LG Misme
  • Ele M. 23. Oktober 2021, 15:49

    Das war ja ein ganz lieber Boarder, zu süß mit seinem Blick, dem hätte ich auch nicht widerstehen können. Liebe Grüße Ele
  • Jens Kibschull 23. Oktober 2021, 7:09

    Sehr schönes Porträt.
    Gruß Jens
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2021, 23:15

    Kann ich gut verstehen und er sieht wirklich drollig aus, einen ganz kleinen süßen Silberblick hat er außerdem und genau DAS macht ihn noch interessanter und die Aufnahme super.
    LG
    verena

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 68.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten