Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese Zuschauerin...

Diese Zuschauerin...

281 10

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Diese Zuschauerin...

amüsierte sich auch köstlich über unsere Makroversuche bei diesem Kükenshooting.

Attacke....!!!!!
Attacke....!!!!!
Robert G. Mueller

Kommentare 10

  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:20

    Ist ja eine wunderschöne Serie - eigentlich fein für eine Bildcollage - die Küken und die Menschen.
    Gruss Raglintha
  • D Wen 25. Mai 2007, 14:30

    Ist doch schön wenn zwei Freunde den Spaß in den Vordergrund stellen.
    Man sieht es auf all Eueren Bildern und deshalb haben sie solchen Anklang denke ich.
    Macht weiter so und wir freuen uns mit Euch.
    LG, Dieter
  • Gisela Aul 24. Mai 2007, 13:35

    sie ist bestimmt noch nicht so oft von einem "jungen" Mann fotografiert worden,man merkt ihre Unsicherheit,Verlegenheit,toll
    lg. Gisela
  • Tom Wolff 24. Mai 2007, 13:13

    Hey Robert ... eure Kükenserie gefällt mir sehr gut ... auch dieses hier ist wunderbar getroffen ... das tolle ist ... den Spaß, den ihr hattet ... und vor allem, den eure Zuschauer hatten, den merkt man euren Bildern an ... besonders hier ist es dir gelungen, der Dame die Angst und die Scheu zu nehmen, die viele natürlicherweise vor dem Fotografiertwerden haben ... well done!
    LG Tom
  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 10:58

    hehe, weiter so ihr Beiden...und danke euch für manche Erheiterung bei der trockendenen Arbeit ;-)
    Gruß, Lutz
  • Chris8505 Buchholz 24. Mai 2007, 9:36

    @Lutz
    interessanter Standpunkt Lutz... 8-/
    aber gut ,dass Robert zwischenzeitlich die Portaits machte und ich in Ruhe das Küken jagen konnte. Wenn zwei Laowais auf so ein kleines Küken gleichzeitig losgehen, hätte es auch leicht schiefgehen können (bin einmal fast draufgetreten...)

    ein bezauberndes Lächeln von wirklich netten Menschen

    Gruss,
    Chris
  • Michi D. aus dem WW 24. Mai 2007, 9:27

    Hach ich liebe deine Bilder mit der Reise durch das Land :-)
    LG Michi
  • Robert G. Mueller 24. Mai 2007, 9:27

    @Lutz: Danke! Aber ich glaube man merkt an unseren Bildern das der Spaß im Vordergrund steht. Den wir natürlich haben:-) Schön das es gefaällt und im Übrigen haben wir beide eben so lachen müssen das unsere Büronachbarn (Chinesen) schon nach uns geschaut haben:-))

    LG Robert
  • Peter C. 24. Mai 2007, 8:55

    . . . und immer freundliche Gesichter auf deinen Bildern, schön anzusehen ;o)

    LG Peter
  • Lutz Michaelis 24. Mai 2007, 8:46

    Was sie denkt sieht man ihr wohl gut an. Sicher würde sie keinen von euch beiden heiraten wollen ;-) oder gerade deshalb...
    Tolles Portrait. So bist Du Robert, lässt den Chris den Lock"vogel" spielen und machst dann aus der Deckung die besten Portraits und der arme Chris muss mit dreckigen Knien die verwackelten Kükenbilder reinstellen. Ihr solltet mal über eure Freundschaft nachdenken, nicht das da einer ausgenutzt wird ;-)))
    Aber jetzt mal im Ernst, eure Bilder gefallen mir sehr gut und ich denke, zu zweit sind so manche Situationen besser zu meistern.
    Gruß, Lutz