Zurück zur Liste
Diese Zeiten sind erst einmal vorbei ....

Diese Zeiten sind erst einmal vorbei ....

1.273 45

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Kommentare 45

  • Bea Herzberg 21. November 2012, 22:50

    leider!!!!
    LG Bea
  • Pierre LAVILLE 21. November 2012, 16:04

    Très belle.
    ++++++++++++++++
    Amitiés
  • UK-Photo 15. November 2012, 13:54

    Ja, lach, scho ;-)!!! Klasse!!!! LG Uli
  • Wolfgang a.H 15. November 2012, 8:25

    Hallo Ellen

    Dieser Anblick bleibt einen in diesen Breitengraden nun erst mal erspart.

    Gruß Wolfgang
  • Markus 4 14. November 2012, 18:48

    Nein Ellen,für ein Eis ist es NIE zu kalt. Für die Kleidung allerdings schon.
    Klasse festgehalten
  • D. Rio 14. November 2012, 17:29

    Ja, eine famose Szene, und man muß es eine Weile betrachten, um zu Sehen, was für ein Moment ,Du da gekonnt eingefangen hast, und der Schnitt hebt Ihn richtig hervor !! LG Rio
  • mario valentini 14. November 2012, 16:35

    I like this photo very much,good b/w.
  • Stollberger-Bildermacher 14. November 2012, 15:01

    Ja..die Kälte kommt, mit dem Bild wird es einen Warm ums Herz :-))
    lg Kai
  • Rolfi112 14. November 2012, 14:36

    @GERRYS PHOTOS
    ich denk schon, das solche Aussagen, wie
    "super gesehen, toll eingefangen",
    "ein genüssliches Streetbild",
    "Ein starkes Foto"
    dem Fotografen nützlich sind, wenn sie ehrlich gemeint sind, und simpel den Geschmack des Betrachters wiedergeben. Alles andere ist eine Geschmacksache, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ich kritisier ja auch nicht, das du konstruktive Kritik an dem Bild übst, was ich kritiesiere ist, das du allen anderen hier unterstellst, sie hätten sich nicht kritisch mit dem Bild auseinandergesetzt.
  • dorlev 14. November 2012, 13:41

    mir gefällt gerade das 2. Eis und der 3. Arm besonders gut - bei manchen Gelegenheiten braucht man halt
    genau das :-))))
    LG dorle
  • Ellen-OW 14. November 2012, 13:34

    @GERRYS PHOTOS
    Mir wäre es anders auch lieber gewesen. Hier gab es allerdings auch keine Möglichkeit, mehrere Fotos zu schießen. Die Damen liefen im Gleichschritt;-) Und ich habe auch so eng geschnitten, weil die dann hinter einem Geländer verschwunden waren, auf jeden Fall die Beine;-). Ich hatte es ja auch schon eine ganze Zeit auf der Festplatte liegen und immer wieder beiseite geschoben. Aber auf der anderen Seite fand ich diesen Moment mit der weit herausgestreckten Zunge dann doch wieder sehr interessant.
  • GERRYS PHOTOS 14. November 2012, 13:06

    @Rolfi112.
    ob du das bild wirklich kritisch begutachtet hast...
    nun, lassen wir es so stehen.
    ich hatte mit ellen einige diskussionen darüber,
    dass einfach zu viel schön geredet wird und viel
    zu wenig auf individuelle meinungen eingegangen wird.
    was helfen ihr wirklich aussagen wie
    "super gesehen, toll eingefangen",
    "ein genüssliches Streetbild",
    "Ein starkes Foto" etc ???
    ich weiß selbst, dass gerade streetfotografie
    nicht einfach ist, wie die konzertfotografie.
    man hat den moment meistens nur ein mal.
    aber so ein eis ist auch nicht in einer sekunde geschleckt,
    sondern es gibt bestimmt noch eine andere perspektive.
    aus welchem grund hat z.B. eine Camera "dauerfeuer" oder "mehrfach shots" ?
    DAS wollte ich ausdrücken,
    und ich weiß, dass das ellen nicht viel anders sieht.
    steht auch so in ihrer antwort.
  • magic-colors 14. November 2012, 12:06

    Hmmm, lecker. Träumen kann man ja noch :-) lg aNette
  • ronny aus s. 14. November 2012, 11:31

    .....Moment einmal.....das hast du gar nicht zu bestimmen....wenn eisessend in Shorts durch die Stadt laufen möchte....dann mach ich das....so..basta.
    LG
    Ronny
  • Rolfi112 14. November 2012, 11:24

    @GERRYS PHOTOS
    ich hab das Bild kritisch begutachtet, deshalb stimmt deien letzte Bemerkung einfach nicht!
    Mir gefällts so wie es ist, und da geb ich Ellen vollkommen recht, es ist ein Street, das die Situation so wiedergibt, wie sie halt war, im Unterschied zu einer gestellten Scene.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 125