Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Diese Sumpfmeise erwischte ich noch bei Sonnenschein.

Diese Sumpfmeise erwischte ich noch bei Sonnenschein.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Diese Sumpfmeise erwischte ich noch bei Sonnenschein.

Aufnahme vom 10.11.2013

Kommentare 40

  • Monika Tombrink 21. November 2013, 20:37

    Das ist ein ganz bezauberndes Tierportrait, Mary.
    Klasse hier die Schärfe auf den kleinen Piepmatz. Er scheint dich gerade entdeckt zu haben und war sicher im nächsten Moment weg :-)))
    LG Monika
  • roadrunner.xl 21. November 2013, 19:09

    fein die Sumpf- oder Weidenmeise auf dem dornigen (besser stacheligen) Untergrund erwischt, Schärfepunkt und Bildschnitt passen, natürliche Farben, gefällt mir

    LG roadrunner.xl
  • de Cooper 21. November 2013, 7:23

    Klasse diese Schärfe,bis ins kleinste Federlein!

    g.l.g.v.Udo
  • lilie 55 20. November 2013, 19:28

    eine sehr schöne aufnahme mit einer Schärfe die ich bewundere ! Toll ! l.g. Lilie
  • Marianne Th 20. November 2013, 15:26

    Wie aus dem Biologiebuch....schöner kann man diesen hübschen Vogel nicht darstellen. Schärfe, Licht und Farben sind dir bestens geraten.
    LG marianne th
  • Gerhard Haaken 19. November 2013, 18:41

    Die ist "rattenscharf" sehr schöne Details und Farben, diese Meise habe ich noch nie bewusst gesehen . ein sehr schönes Portrait !

    LG Gerhard
  • Tierfreund3000 19. November 2013, 18:22

    Ein sehr schönes Bild,gute Schärfe.
    lg Leonie
  • Waldmaus 19. November 2013, 17:53

    Eine super, knackscharfe Aufnahme!!! Es ist schon ernorm, wie geschickt sie ihre Zehen zwischen den Dornen platziert hat!!!
    VG
    Susanne
  • Ingrid Sihler 19. November 2013, 17:25

    Alles schon gesagt, eine so großartige und wunderschöne
    Aufnahme

    glg
    Ingrid
  • Lautrec 19. November 2013, 16:49

    ...ich bewundere immer wieder Deine tollen Vogelaufnahmen,wie man hier mal wieder wunderbar nah und in allerbester BQ sieht !!

    Herzlichst Uli
  • Heinz Schmalenstroth 19. November 2013, 16:18

    Sehr schöne und perfekte Aufnahme.
    VG Heinz
  • Vogelfreund 1000 19. November 2013, 13:16

    Großartig .
    Erstaunlich das sie dich so Nah gelassen hat .
    Herrvorragend ist die zeichnung zu erkennen.
    gruß franz
  • Baumgartner Josef 19. November 2013, 11:40

    Da ist Dir wirklich eine sehr schöne Sumpfmeise, vor
    sie Linse geflogen. Damit Du wie hier ein Prachtbild
    erzeugen konntest. Eine Klasse Aufnahmem, die schon
    als Nahaufnahme zu benennen ist.Super .... lg. Sepp
  • S. Trabe 19. November 2013, 10:44

    perfekt - da kann man jede feder sehen

    lg
    sabine
  • Luci 11 19. November 2013, 9:15

    Den hast Du aber so unendlich gut fotografiert.
    Und ich hab sie so gern...... Ganz schnell kommen sie, aber dann nichts wie weg...
    Top Foto. *****
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 108.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten