Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese Spiegelung ist mir in fast 20 Jahren Wallis nur einmal in dieser Richtung gelungen...

Diese Spiegelung ist mir in fast 20 Jahren Wallis nur einmal in dieser Richtung gelungen...

2.989 15

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Diese Spiegelung ist mir in fast 20 Jahren Wallis nur einmal in dieser Richtung gelungen...

Dabei gab es bei früheren Varianten dieses Blickes meines Wissens nicht die 1920 Pixelvariante mit einem 1 zu 1 Schnitt.
Ende Juli sind es 15 Jahre her das die Schweizer- und Italien Nummer 1 der Alpen sich hier so schön zeigte. Die Dofourspitze des MonteRosa links gehört ja beiden Ländern und nur die beiden höchsten französischen Gipfel des Mont Blanc in Chamonix sind höher.
Für Spiegelungen ist der Riffelsee ja weltberühmt, "eine Bahnstation" unterhalb des Gornergrates gelegen, aber der Blick geht meistens in die andere Richtung zum Horn aller Hörner,

Weitere Aufnahmeinformationen:

28.07. 2004 Freihand 12.01 Uhr Riffelsee unterhalb des Gornergrates
bearbeitet 12.01. 2019 und im Format 16x9 und mit 1920 Pixeln hochgeladen
Lupenfunktion bestens mit zwei mal
k l i c k e n möglich

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Wallis neu
Views 2.989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C-5000Z
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.8 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten