Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Diese schwarzen Raupen...

Diese schwarzen Raupen...

102 3

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Diese schwarzen Raupen...

...sind der beste Beweis, dass aus etwas hässlichem auch wirklich etwas ganz herrliches werden kann: nämlich die wunderschönen Tagpfauenaugen (Inachis io).
Teichgebiet Plothen. 25. Juni 2015

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 28. Juni 2015, 21:44

    Oh, so was Ähnliches hab ich auch neulich fotografiert und hab mich genau wie du gefreut!!!

    LG conny
  • Gertrud Fereberger 7262 27. Juni 2015, 9:04

    Gut , dass es noch Nachschub gibt , manche Falter sterben schon aus , so hab ich die noch nie gesehen.
    Klasse festgehalten !!!
    LG Gertrud
  • WERNER-ZR 26. Juni 2015, 21:08

    Sehr schön, diese Ansammlung der Raupen sollte wohl die Generationen der nächsten Pfauenaugen sichern.
    Schöne Aufnahme.
    LG werner

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 133.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten