Zurück zur Liste
Diese Schraube ...

Diese Schraube ...

1.254 7

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Diese Schraube ...

... hält hoffentlich nur das Regenrohr fest und nicht den ganzen Kirchturm. ;)
Fotografiert in 55m Höhe bei Regen und Wind über 40 km/h auf dem Turm von St Jakob in Aachen.
Warum?
Der NABU hat dort den Wanderfalken-Kasten gesäubert, um die Brut für das nächste Jahr zu gewährleisten, da durfte ich mit. In den letzen Jahren waren dort immer zwei oder drei Jungtiere zu beobachten.
Übrigens, das Wetter ist seit Tagen unverändert ... äh bäh

Kommentare 7

  • Jost Michelmann 21. Dezember 2014, 11:57

    So wie das Wetter hier aussieht, hat die Schraube einem erheblichen Wasserdruck stand zu halten! Trotz der Tristess eine sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • rschaefer 20. Dezember 2014, 21:32

    Auch ne lockere Schraube hält einiges beisammen - spreche aus Erfahrung ;-)
    LG rebecca
  • vbez 20. Dezember 2014, 21:29

    Wir hatten heute morgen kurz Sonnenschein aber dafür starken Wind.
    Gruß Volker
  • Liz Lück 20. Dezember 2014, 21:01

    schade das du kein besseres Wetter hattest...von dort oben hat man einen grandiosen Blick. Ich war mal zur blauen Stunde dort oben... LG Liz
  • Jü Bader 20. Dezember 2014, 17:37

    Alle Achtung, bei diesem Wetter noch ein so interessantes Bild mitzubringen!
    lg jürgen
  • † Bernhard Buchholz 20. Dezember 2014, 16:39

    Gut von dir gesehen, viel würde sie eh nicht mehr aushalten, das Wetter ist hier nicht anders, seit Tagen nur noch Regen, dir einen schönen 4. Advent

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX MX-1
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 100