Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Diese ......

junge Dame übt sich im Schattenkampf. Jeden Morgen um 06:00Uhr ist sie da und macht ihre Übungen. Ich habe sie schon sehr lange beobachtet von meinem Fenster aus und hab sie nun fotografiert. Sie beherrscht ihren Körper sehr gut und sogar ein Spagat ist ist drin den sie mir aber vor der Kamera nicht zeigen wollte. Das war ihr Peinlich.

Kommentare 15

  • Daniela Gulda 22. Juli 2007, 10:55

    STARK !!! Als ich in NY im Park eine Gruppe von Chinesen beim Tai Chi fotografieren wollte, haben sie mich verscheucht - "No pictures! " haben sie schon vom Weiten gerufen.
    LG Daniela
  • Nett Nickel 31. Mai 2007, 17:36

    Klasse Bild!
    Als ich nach der 1. Nacht in China morgens aufgestanden bin hab ich mich ganz schön gewundert, als ich aus dem Fenster geguckt habe und jede Menge Menschen in dieser Pose gesehen habe. Die Chinesen scheinen wirklich außerordentliche Frühaufsteher zu sein. Unsere Reiseleitung sagte mir die alten Menschen tanzen morgens und die jungen Menschen in der Nacht..
    schöne Grüße
    Vera
  • Peter C. 29. Mai 2007, 11:06

    . . . sieht ja stark aus, auf jeden Fall fitter wie manch Europäer in diesem Alter ;o)

    LG Peter
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:44

    Hi Robert, wieder ein Portrait, was ich zu meinen Lieblingsbildern nehmen möchte. Einfach klasse geworden.
    Gruss Raglintha
  • Anja Isabel Klemenc 28. Mai 2007, 15:21

    Tolle aufnahme, ich dachte auch an einen krieger, der gesichtsausdruck, konzentriert, ...klasse!! lg, anja
  • Lutz Michaelis 28. Mai 2007, 7:41

    Sehr gute Aufnahme und gute Dokumentation chinesischer Kultur. An jeder Ecke findet man diese Morgengymnastik-Gruppen, die dann die verschiedensten Übungen absolvieren.
    Gruß, Lutz
  • Frank Waechter 27. Mai 2007, 20:54

    6:00 morgens ... kannst Du nicht schlafen ;-) ?
    Die gelungene Bildaufteilung wurde ja schon gelobt und ich kann mich da nur wortgenau anschließen.
    VG Frank
  • David Liebrecht 27. Mai 2007, 19:36

    Mein erster Gedanke war: ein chin. Jedi-Ritter ...
    ähm ... eine Jedi-Ritterin...

    Schönes Foddo!
  • Hintzi 27. Mai 2007, 18:38

    Sehr schöne Situation, typisch für China aber einfach super festgehalten.

    LG Michael
  • Michael Simons 27. Mai 2007, 16:06

    Das gibt einen Fleißsternchen für's frühe Aufstehn!

    Sehr schön festgehalten, aus der Mitte gerückt und natürlich nach rechts orientiert! Klasse.

    Gruß, Michael
  • Chris8505 Buchholz 27. Mai 2007, 11:56

    tolle Bewegungsstudie!
    Gebe Gisela recht - wenn man die Augen offen hält, lässt sich auch eine Menge traditionell, beeindruckendes in China entdecken - leider sieht man solch sportlichen Übungen nur, wenn man sehr früh aufsteht.
    Du hast das geschafft - Glückwunsch :)

    Grüsse,
    Chris
  • Gisela Aul 27. Mai 2007, 10:32

    habe jeglichen Respekt davor mit welcher Selbstdiziplin sie ihre Übungen täglich ausführen,klasse Aufnahme,bringt etwas von dem "altgewachsenen "China rüber
    lg. Gisela
  • Dekadenz in Tüten 27. Mai 2007, 10:19

    Fitte Madame, beneidenswert!
  • Manuela R 17 27. Mai 2007, 9:32

    sehr gut ins Licht gesetzt; ist dir perfekt gelungen... aber was du morgens um 6h so am Fenster machst?... :;))
  • paules 27. Mai 2007, 7:58

    Was es nicht alles gibt...auch das mit dem peinlichen Spagat mein ich....Gruss Paul