Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ALLWO


Basic Mitglied

Diese prachtvolle Clematis ist ein willkommener Nachzügler

Zu unserer großen Überraschung zeigten sich an unserer Clematis Ende August erneut noch einige Blüten .. und eine war so schön .. dass ich sie hier auch zeigen kann - Es hat uns halt deshalb gewundert .. weil die Hauptblütezeit Ende Mai war .. und wir bis jetzt noch nie eine Nachblüte erleben durften. Einen Unterschied konnten wir in der Farbe und der Größe der Clematis entdecken.. denn die ersten Blüten waren deutlich heller und auch etwas größer.

Kommentare 275

  • Mario Siotto 31. Dezember 2018, 11:26

    Magique,j'adooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Willi von Allmen 14. Dezember 2018, 10:31

    Lieber Wolfgang - Dein Tun ist eine Kunst - Sie ist Kunst - Und deine Kunstwerke wirken immer perfekt - doch ebenso immer ist diese Perfektion nie eine tote.  
    Zwar hilft dir dabei immer auch ein Quäntchen Tiefen-(un)schärfe ( - das meine ich zu erkennen).  Aber, diese ist es nicht allein, welche deine Werke lebendig halten lässt.  Ich glaube, es ist deine grosse Lichtkunst, durch welche deine Kunstwerke leben, deine Blüten blühen.  Nun, vielleicht gehört auch noch mehr dazu - ist eigentlich egal.  Doch - und weil auch ich dies nicht zu durchschauen vermag, gebe ich mich einfach umso mehr der Faszination deiner Geheimnisse und ihrer Wirkung auf mich gern hin.
    lg Willi
  • Tommy Braun 2. Oktober 2018, 21:13

    von deinen genialen Blumenbildern muss man begeistert sein.
    LG Tommy
  • waynorth 28. September 2018, 18:22

    ganz prächtig vor allem auch mit den Wassertröpfchen!
  • MeisterOki 20. Juni 2018, 16:57

    Als großer Clematis-Fan freue ich mich über diese Klasse fotografierte und freigestellte Aufnahme ... Blumige Grüße Oki
  • Susanne Czora 22. März 2018, 10:41

    Hammeraufnahmen zeigst du hier.
    LG
    Susanne
  • feldweg 12. März 2018, 18:05

    als Maler bin ich fasziniert von Blumen und fotografiere sie auch gerne aber was du hier zeigst ist das vollkommenste an Fotografie Gruß Günther
  • Thomas H.E. Bölinger 21. Februar 2018, 10:31

    Wiedermal echt Super ;) Gruss Thomas
  • Christine Rauch Fotografie 18. Januar 2018, 17:29

    So was von schön. So tolle Blütenbilder habe ich noch nie gesehen. LG Christine
  • FK40 11. Januar 2018, 11:25

    Du bist nach wie vor eines meiner Vorbilder für Blumenfotos.
    Licht und Schärfeverlauf sindt immer top.
    Gratuliere immer wieder.
    Gruss FK40
  • Doris Mitecki 17. Dezember 2017, 13:19

    Wunderschön präsentiert*** lg doris
  • emen49 1. Dezember 2017, 15:55

    Schönes Licht... sieht zauberhaft aus mit den Tröpfchen!
    Viele Grüße
    Marianne
  • mincki 29. November 2017, 20:27

    Deine Blütenbilder sind immer einzigartig und wunderschön.
    Du präsentierst sie in deiner ganz besonderen Art und sie sind unverkennbar deine Handschrift.
    Mit deinem Bild können wir das ganze Jahr über diese herrliche Blütenpracht genießen.
    Tschüss
    Sabine
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 27. November 2017, 16:32

    PRECIOSA ESTA FLOR LLENA DE PERLAS, SUERTE.
  • feldweg 27. November 2017, 16:11

    danke für deinen netten Kommentar bei der Gelegenheit kann ich mir wieder deine traumhaft schöne Blumen ansehen das ist für mich jedesmal ein Erlebnis Gruß Günther