Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Diese neugierigen Kühe ...

Diese neugierigen Kühe ...

1.103 18

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Diese neugierigen Kühe ...

… wollten unbedingt genau von mir wissen, was ich da für Blümchen fotografierte und bestürmten mich direkt, wie man sehr schön auf den Fotos von Stefan Kuba , mit dem ich dort auf der Wiese dem blühenden Hundszahn einen Besuch abstattete, sehen kann!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/640 s bei f/6.0
ISO: 800
Brennweite: 24 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Hundszahnblüte und ein großes Dankeschön für alle Genesungswünsche!
Hundszahnblüte und ein großes Dankeschön für alle Genesungswünsche!
Uwe Vollmann

Makroworkshop für Paarhufer (Kühe)_2
Makroworkshop für Paarhufer (Kühe)_2
Stefan Kuba

Makroworkshop für Paarhufer (Kühe)_3
Makroworkshop für Paarhufer (Kühe)_3
Stefan Kuba

Kommentare 18

  • Jörg-Linke 15. Dezember 2017, 15:56

    Das ist ein dynamisches Tierfoto, so wie sich die Kuh in die Kurve legt!
    Gruß Jörg
  • Golden Retriever 9. August 2015, 20:53

    Hallo Uwe,


    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Dieses Bild hier ist Dir ja super klasse gelungen.
    Die Kuh rechts stürmt ja förmlich entgegen.
    Spitzenmäßig.
    Das Foto kommt zu meinen FAV.
    Goldi
    Ordner Goldi
    (84)

    LG René
  • Wolfgang P94 15. Juli 2015, 18:26

    Kuhige Actionaufnahme...;-)
    LG
    Wolfgang
  • Vera M. Shulga 8. Juli 2015, 19:23

    great capture!
    cool photo!
    best regards, Vera
    take care, Uwe
  • Heinz-Gregor Körner 5. Juli 2015, 21:07

    Hallo Uwe,
    Jetzt sag bloss noch , die wollte nur spielen ?
    lg gregor
  • Fri Lo 4. Juli 2015, 22:52

    Sieht ja direkt gefährlich aus....
    VG
    Fritz
  • Armin Leitner 2. Juli 2015, 16:18

    Hallo Uwe - auf dem Weg zur Besserung !
    Weiterhin alles Gute und restlose Heilung.
    Die rechte Kuh weist ja schon auf Dein Training als Stierkämpfer hin....aber - der rechten Kuh hätte ich kein Vertrauen entgegengebracht. Was d i e
    bloß von uns halten. Wir tragen da schwarze Pappschachteln um den Hals, nicht mal zum fressen sind die geeignet. Wohl aber für wunderschöne Fotos, wie Du zeigst.

    Bis bald und danke für die Vergißmeinnicht.
    Armin
  • Trautel R. 28. Juni 2015, 15:42

    angst vor kühen scheinst du nicht zu haben. :-)
    es macht freude, alle motive zu betrachten.
    und ich freue mich, dass du wieder aktiv bist.

    lg trautel
  • Inge Stüwe 28. Juni 2015, 13:42

    Lach, solche Aufnahme sieht man nicht alle Tage,
    die neugierigen Viecherl hast Du super getroffen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Helmut - Winkel 28. Juni 2015, 9:52

    Und geistesgegenwärtig
    wie Du nun mal bist, hast
    Du die neugierigen Kühe so-
    gleich mit - den lieblichen Blüm-
    chen - aufs Bild genommen, lieber
    Uwe. Bravo!

    LG Helmut
  • Hans - Peter Vicha 28. Juni 2015, 7:35

    Hallo , Uwe ! Eine tolle Aufnahme . Voller Dynamik . --- Ich wär da weggelaufen . LG von Hans .
  • Perfektionista 28. Juni 2015, 6:49

    Den Kühen geht es gut! Sie sind in der Natur und dürfen sich frei bewegen. Gönnen wir Ihnen ihre Neugier...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Bernhard Kuhlmann 27. Juni 2015, 22:20

    Die drei geben ein tolles Bild ab ! lach
    Gruß Bernd
  • karl skribe 27. Juni 2015, 21:55

    Das sieht nicht nur gefährlich aus es ist gefährlich. Du bist doch nicht lebensmüde. Beim Formegg Strunz habe ich mich vor Jahren von anstürmenden Kühen in den Wald gerettet.
    LG. Karli
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2015, 21:10

    das sieht ja schon fast gefährlich aus, wie dir die Kühe auf die Pelle rücken :-)
    Servus, Wolfgang